#36
Nr.4 hat geschrieben:Nein, leider nicht. Der ist in SW.
Ich weiss es leider auch nicht. (Aber zur Info: Das Remake zu "Die zwölf Geschworenen" ist farbig.)
Zuletzt geändert von Martin007 am 15. Dezember 2004 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

#38
Nr.4 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es eins gibt.
Ich hab sogar NUR das Remake gesehen, un des hat mir sehr gefallen! (mit dabei u.a. Jack Lemmon, wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon lange her.)

#40
So, das Rätsel von Nr.4 ist nach über 2 Tagen noch nicht gelöst worden. Ich bitte nun darum, dass er es selbst auflöst.

Damit es mal weiter geht, stell ich nun direkt mal ein Rätsel. Ich hoffe es ist einfach genug. Beim nächsten ungelösten Rätsel darf natürlich jeder der will ein neues Rätsel stellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ihr kennt ja die Regeln.

Also, aus welchem Film stammt folgendes Zitat:
- "No women, no kid. That are the rules."

~ "No women, no kids, right?"
- "Right!"
(Ich denke die deutsche Übersetzung ist trivial. :wink: )

Wahrscheinlich ist das nicht wirklich ein Tip, aber u.U. interessant: Die Original-Zitate werden auch in dem Track "no women, no kids" von RMB verwendet. Das Zitat am Anfang ihres Tracks "Reality" ist ebendfalls aus dem gesuchten Film.
Zuletzt geändert von Jogi am 17. Dezember 2004 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)