916
Ah ha! Vielleicht TWINE, wo Bond und Elektra angegriffen werden, während sie Ski fahren?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

921
Das ist die Szene, als Bond mit dieser Tante auf Kanangas Insel ist, und sie die Plantagen suchen. Und die Tante sagt dann: "Dort oben, auf den Hügeln da unten." oder so ähnlich.
Kurz darauf wird sie erschossen.

Wenn's stimmt, is Funky dran, oder?
Bild

923
Die Szene, in der die beiden in dieser "Gruselwelt" sind, mit den komischen Kameras und so!
Wo sie auch immer nen Anfall bekommt, wenn sie diese Köpfe(Kameras) sieht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

925
Diese eine, schwarze Agentin, die für Kananga arbeitet und von einem dieser komischen Puppen getötet wird, ich glaube durch eine ganz normale Kugel.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

926
Ja, genau die meine ich auch!

Diejenige, die sich im Hotel als "Mrs. Bond" ausgibt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

927
Genau! Übrigens: Ähnlich wie in LTK, wo Q sich als Bonds Onkel ausgibt. :wink:
Also, ist das richtig?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

928
Nein, das ist nicht richtig. :(
GE hat von Pupen und Kameras geschrieben. Das ist richtig, allerdings geschiet das ganze etwas später.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster