#136
007 hat geschrieben:Wie soll den das gehen?
Er spricht mit ihr, ist aber an der Szene nicht beteiligt???

:?: :?: :?:
Ich habe nur gesagt, dass Sean Connery an der Szene nicht beteiligt war... Es gibt aber bekanntlicherweiße auch noch andere Darrsteller... 8)
@ Renard: Der Film war´s auch nicht.

#146
Ja...echt Mann...war `ne schöne Nuss...Ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen(bäh...wie sieht das dann aus :lol: )...Ich wär glaub ich erst drauf gekommen,wenn ich alle Bondfilme hintereinander geschaut hätte.

#147
Ich wär auch nicht drauf gekommen, wenn nicht schon so viele Filme ausgeschlossen geworden wären.

Naja, weil`s so schwer war, hier ein leichteres. Ist mir gerade beim Autofahren eingefallen:

Bond: Wie Sie schon sagten: So ein hübscher Sport!
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#149
NEIN! Das ist doch eindeutig!!! Bond zu Drax auf der Rebhuhnjagd in MOONRAKER!

Einer von Draxs Handlangern versucht Bond von einem Baumwipfel per Gewehr zu eliminieren doch Bond hat es bemerkt und ihn ganz zufällig von den Baum heruntergeschossen!

:crazy:

Ich weiss das muss stimmen! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#150
Ich möchte nicht voreilig erscheinen aber da ich nur noch jetzt zeit habe, mit dem spiel weiter zu machen, möchte ich das nächste Zitat vorangeben, wenn dies erlaubt wäre!

:arrow: "Bond kennt den Zeitplan!"

Sollte machbar sein, oder? :roll:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"