Szene raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Also er zählt eine Anzahl von Sachen die der andere macht. (Bewegungen)

Wenn ich aber die Sache die der andere macht sage ists zu einfach.


Was ich noch sagen kann ist, dass er nie weiter als 3 zählt, und dann immer wieder von vorne beginnt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Max Zorin 87 SB
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dezember 2003 15:14
Wohnort: bei Saarbrücken
Kontaktdaten:

Hört man im Film wie er zählr??
Ich habe ihn nicht umgebracht,
Bond wars ! ! ! ! !
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

nein !
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 818
Registriert: 23. September 2002 16:43

Jetzt wars ja echt geschenkt!

Golden Eye und der Kugelschreiber des Todes!


Boris drück wie blöd auf Q's explosivem Kugelschreiber herum, den Alec Bond abgenommen hat. Bond zählt und schlägt dann Boris gegen die Hand, … BOOOOM !!!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Genau das meinte ich ja !

:?

Na gut- war irgendwie doof zu beschreiben.

Egal - Toibi du bist dran !
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Ach so, das war gemeint! Hm, blöd, bin beim Zählen da irgendwie nie richtig mitgekommen. :lol: Na egal, nächstes Rätsel!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
FunkymanFrank

Ich glaub die 24h sind um :wink:

Ich mach mal ein neues!
Ein Mann sieht etwas und schaut anschl. ganz ungläubig auf die Weinflasche in seiner Hand
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Kontaktdaten:

Als Moore in TSWLM mit seinem Lotus aus dem Wasser fährt...

KNOX
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nun ic glaub da gibt es 2 Szenen.

Einmal in MR in Venedig, als Bond mit seiner Luftkissengondel pber den Olatz gondelt.

Und einmal in TSWLM als Bond mit dem Lotus aus dem Wasser und auf den Strand fährt. Da könnte es aber auch Bier sein.

Also sag ich venedig in MR !
Bild
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Kontaktdaten:

An die zweite habe ich auch gedacht, aber da ist es glaube ich ein Kellner, der Wein danebenschüttet, oder?

KNOX
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nun, u.a.!

In Venedig schüttet sowohl ein Kellner Wein daneben, als auch ein Herr, der sich seine Flasche anschaut !
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Definitv das in Venedig, hab gestern noch MR geguckt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
FunkymanFrank

Ihr habt alle Recht! KNOX war erster!
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Kontaktdaten:

In welchem Film bzw. in welcher Szene wird über Sherry gesprochen?
KNOX
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

DAF ?

Beim Minister in Ms Büro ?

Glaub ich zumindest.
Bild
Antworten