#1426
martinischüttler hat geschrieben:vielleicht meinst du die Matrosenmütze aus TWINE durch die Zukovski erschossen wird???

JA, das meine ich. deshalb ja billig, in anführungszeichen, da es sich nicht nur auf den preis bezog ;)
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#1428
Vielleicht Gustav Graves Landung mit dem Fallschirm in London in DAD:
Er ist böse, kommt von oben, und dass er genau vor den Presseleuten landet, ist schon komisch....
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

#1433
Also dann würde ich ja auf MR tippen, ist zwar nicht TSWLM, aber MR kommt gleich danach.
Und zwar könnte Chan gemeint sein, der in voller Fahrt durch ein Fenster geschleudert wird, anschließend landet er punktgenau in einem Flügel.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

#1435
jetzt mal eine absurde idee:vlt ist es stromberg,als er mit dem bot von seiner hauptzentrale abhaut,da landet er punktgenau im wasser und es sind mehrere personen im bott soweit ich weiß :?:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#1437
ich würd sagen es sind die beiden doktoren, deren hubschrauber in die luft gejagt
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#1438
Der Ford mit Beisser an Bord. Nach der Verfolgung des Lotus landet er mit zementbeschmierter Frontscheibe punktgenau im Dach eines Bauernhauses.