#1606
Die Eispraline meint aber vlt durch ihre Konnotation das ,,Bondgirl'' aus FYEO , Bibi,die läuft ja Schlittschuh und wartet auf Bond in seinem Bett
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#1607
RICHTIG!!!!!! 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#1608
8)
Dann etwas Neues
Hier macht Bond zur Freude Q's aus mehreren Teilen eins, im Gegensatz zu seien Autos.
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#1609
Er baut "Little Nellie" zusammen. (YOLT)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#1611
Er baut in FRWL das Scharfschützengewehr zusammen?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#1612
Das FRWL-Gewehr zum zusammenbauen? :?:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#1613
Ja es war zerlegbar, also denke ich mal, dass es auch zum zusammenbauen ist oder...? Aber um auf das Thema zurück zu kommen: Ich habe im Moment noch keine Lösungsvorschlag :?
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."