#1832
Ja, in dieser Stadt (Saigon?), als Wai Lin nach dem Duschen wegläuft und Bond ihr dann hinterherkommt, sitzt vor so einem Haus ein Typ. Bond klopft seine Taschen nach einem Feuerzeug ab, tut dann so als hätte er eins gefunden, zeigt dann aber nur leere Hände und schlägt den Typ K.O.

Ist es das? :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#1833
Genau,sowohl chief,rainer und pam haben recht...

Pam hat es allerdings am genausten beschrieben würde ich sagen...

Du bist dran. :arrow: :P
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#1834
Gracias, Dario :wink:

also, dann das Nächste:
In dieser Szene sieht sich jemand Al Capone gegenüber

Ist vielleicht leicht, trotzdem viel Spaß beim Raten! :)
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#1835
Pre Title aus TMWTGG. Der Gangster im Funhouse schoss auf die Puppe von ihm: "Hey, Al! Al Capone, wo immer Du bist, du darfst mir das nicht übel nehmen."

#1838
Goldeneye, PreTitle, der Sowjetsoldat auf dem Lokus?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#1840
Oki, GF, im LearJet von Auric, Bond im Bad, da wird er ja durch den Spiegel beobachtet...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#1842
Hmmm, diese Scene nicht... also der Film?
Oki, Bond bei Auric unter dem Model von Fort Knox?

Yours,
Rosenthal
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"