1966
Volle Trefferzahl, danielcc! Gratulation! :wink:

Mal sehen, wer beim nächsten Anschauen von "For your eyes only" (1981) alles auf die Lautsprecherdurchsage während der Sportveranstaltung achten wird und aus welcher Herren Länder die Namen der konkurrierenden Athleten zugeordnet werden, die der ostdeutsche Champion Erich Kriegler hinter sich läßt.

___________________________________________

1967
ich versuchs mal:

bond gibt einem schurken mit schlagkräftigen argumenten gesundheits-tipps, die bei ihm selbst bis dato oft fruchtlos geblieben sind.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1970
chief hat geschrieben:TND, Terrorflohmarkt: Bond prügelt einen Soldaten nieder, dem er vorher noch Feuer gegeben hat. Und er mahnt sinngemäß, dass Rauchen ungesund ist...
sehr gut
"It's been a long time - and finally, here we are"

1972
vielleicht FRWL, als Rosa Klebb sich als Putzkraft verkleidet und Bond mit der vergifteten Schuhspitze töten will, Bond sie sich aber mithilfe eines Stuhles vom Leib hält?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

1974
Mithilfe einer Absperrung wird jemand von seinem Fahrzeug in ein Fenster katapultiert.

Dürfte nicht allzu schwer sein ;)
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

1975
B.O.N.D.007 hat geschrieben:Mithilfe einer Absperrung wird jemand von seinem Fahrzeug in ein Fenster katapultiert.

Dürfte nicht allzu schwer sein ;)
FYEO, roger moore haut einen angreifenden motorradfahrer mit einer absperrungs-latte von seinem motorrad
"It's been a long time - and finally, here we are"

1977
B.O.N.D.007 hat geschrieben:RRRRRICHTIG :D
na dann bin ich mal dran:

"bond äußert unüberhörbare kritik an einer britischen institution"
"It's been a long time - and finally, here we are"

1978
danielcc hat geschrieben: "bond äußert unüberhörbare kritik an einer britischen institution"
da mir die allmächtige Bond-Film Anschau-Liste verrät, das du heute GF gesehen hast, tippe ich mal auf Bonds Spruch zu den Beatles im Hotelzimmer in Miami.

1979
007James Bond hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: "bond äußert unüberhörbare kritik an einer britischen institution"
da mir die allmächtige Bond-Film Anschau-Liste verrät, das du heute GF gesehen hast, tippe ich mal auf Bonds Spruch zu den Beatles im Hotelzimmer in Miami.
das sind aber unfaire methoden...

na gut, du bist
"It's been a long time - and finally, here we are"