32
auch ned. Noch ein Tipp: es ist kein richtiges Fortbewegungsmittel (es ist eben bondig)
Man könnte fast sagen er hat einen guten Rutsch!!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

33
OHMSS war`s nicht....da war`nse orange!
TWINE war`s auch nicht...da waren alle Schwarz gekleidet!
AVTAK waren alle grün!
Ich hab keine Ahnung.....wieder mal gespammt! :oops:

34
Vielleicht mach ich auch nen Fehler, bin mir aber sicher dass die Szene so in dem Film war!
Noch ein Tipp: In dem Film pfeift Bond den Playboypfiff.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

35
Dann war`s "Der Hauch des Todes"....oder "The living Daylights"! 8)
Du hast Recht.... Bond`s Verfolger waren wirklich "weiss" gekleidet!

38
Wo bist du denn Funky?
Ich glaube, ich muss jetzt mal, wie ich das nach Renard´s Verschwinden auch gemacht habe, mal irgendwo Bescheid sagen, dass Funky fehlt! Man kann ja nie wissen, ob nicht doch jemand auf ihn Jagd macht!

Also, ich werde jetzt mal beim MI6, FBI, CIA, SLY, BGS, BKA und der NASA anrufen, ob die mal nach ihm Ausschau halten könnten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

40
Ja, ich glaube, dass ist eine gute Idee!
Das ist ab jetzt gültig!
Wenn Funky dann demnächst doch wieder gefunden werden sollte, dann darf er auch mal wieder eine Szene vorstellen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

42
Stopp, wir verlängern die Zeit auf 18 Stunden!
Und die Szene lautet:

Bond befindet sich in einem Haus und sieht sich da um. Dann kommen 2 Leute in blauer Uniform und schießen auf ihn!

Ich weiß, das ist einfach, aber besser als gar nichts!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

44
Von wegen ist nicht einfach!
Das ist zu 100% richtig! It´s your turn!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."