16
Man lebt nur zweimal!
Ist er da nicht in so einem komischen Haus, wo die Wände aus Papier sind? Da ist er doch später bei Tanaka!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
Ich denke es ist in LTK, und zwar als M ihm die Lizenz enzieht.Er sagt "Nun heißt es wohl Abschied nehmen von den Waffen, schlägt einen um und springt von irgendwas in einen Garten mit Straüchern!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

19
Schneelandschaft und Bond mit Skiern dreht sich einmal um die eigene Achse und schlägt jemandem eine Pistole mit den Skiern aus der Hand
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

23
Hm das ist schwer ich glaube das war in TND wo Bond den roten Kasten klaut. Ich glaube es war eine Dechiffriermaschiene( wie schreibt man das eigentlich?) Falls es richtig ist, kann ich leider keine Szene mehr beschreiben (Außer bei schneller Antwort) bin bis Sonntag auf "Konfifreizeit" (von wegen Freizeit *kotz*)

002

26
Bond und eine Frau flüchten in einem "bondigen Gefährt" vor weiß gekleideten Soldaten!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

27
Ich denke es ist AVTAK wo bond mit frau im versteckten "Eisplattenboot" flüchtet...
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"