445
Jo, Google macht's möglich 8)

So, dann mal los:

Ian Fleming war ein vielbeschäftigter Mann. Neben seinen vielen Tätigkeiten war er auch als Berater einer TV-Serie tätig:

Wie heißt die Serie, und in weclher Weise hatte er sich um sie verdient gemacht?
Bild

446
Gut. Entweder weiß es keiner, oder alle sind im Urlaub:

Es handelt sich um die TV-Serie 'Solo für U.N.C.L.E.', und Ian Fleming war Berater und gab der Hauptfigur, Napoleon Solo ihren Namen.
Bild

447
Warum heisst GoldenEye eigentlich GoldenEye?

:?: :?: :?:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

450
@Red Grant

Richtig! Seltsamer Weise wissen aber nur sehr, sehr wenige angeblich
echte Bondfans den Grund dafür. Ian Flemming verbrachte dort immer
mehrere Monate jählich.


Hey Red Grant,

hast Du ein weitere Frage? Warst eigentlich auch schon damals im Forum
auf "High Time To Kill"?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House