1756
Es war keine Spinne und es war auch nicht das "Baby" aus "Sag nie nie, die Ritter vom Nie". :shock:

Nie! Nie! Nie! Bringt uns ein Gebüsch, aber mit einem schönen Geäst. :D

"Die Ritter der Kokosnuss von Monty Python, da war sie wieder die Schlange. :wink:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1759
Ah... :idea: :D

Okay, da müsste man jetzt Indiana-Jones-gefestigt sein... :P
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

1760
Pam Bouvier hat geschrieben:Ah... :idea: :D

Okay, da müsste man jetzt Indiana-Jones-gefestigt sein... :P

Also nochmal! :D

Es ist kein Tier sondern eine Sache und mit Indiana Jones Filmen hat es gar nix zu tun, ausser dass er keine Schlangen mag und eine "Schlange" kein nettes Geschenk für ihn wäre. :roll:

Es ist so einfach, man muss nur 1+1 zusammenzählen, die Lösung steht im Satz darüber, es fehlt nur der Film dazu, aber der ergibt sich ja von selbst. :wink:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1762
So weit ich weiß mochte Bond die Walther PPK nicht,sondern hätte gerne seine geliebte Beretta behalten...
Geht das in die richtige Richtung?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1765
007.Mirco hat geschrieben:Die Schlange aus LALD, die Bond in dem Voodoogeschäft kauft.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, ich stell doch hier keine Fragen über Plüschtierchen. :shock:





















:respekt: :respekt: :respekt:


Bravo Mirco du hast den Vogel abgeschossen, genau die war gemeint "Können sie sie einpacken und bitte den Schwanz nicht einklemmen. :lol:


Pam hatte ja gleich Indiana Jones' Abneigung gegen Schlangen ganz richtig assoziiert, aber dann sind alle möglichen falschen Schlangen durchgenommen worden und die Schlange die Baines erledigt hat wurde vergessen und somit auch ihr Stoffpendant. :cry:



Na, dann bist du dran Mirco. :wink:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1766
Auf was für Ideen du kommst, EmmaPeel... :wink:
Aber wenn man so darüber nachdenkt, klingt das ganz logisch :)

Also 007.Mirco, gute Idee! Dann warten wir mal :)
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)