#751
*flash*
Skihütte?

"Wir treffen/sehen uns dann unten in der ~hütte" (Kann ihn leider jetzt gerade nicht sehen)

Das ist, als eines dieser Bond-verfolgenden Gefährte :P den Abhang herunterstürzt.
[signature]

#752
Ja, das ist es!
Ich glaube, er sagt einfach Hütte [auf dem Gipfel].
Du bist dran, 0-0-0.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#755
Oder in FRWL. Grant erschiest einen, der Bond töten will
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#756
Nein, beides meinte ich nicht. Man weiss zu diesem Zeitpunkt nicht, dass der Betreffende ein Feind ist, das kann man von Beisser nicht behaupten :wink: .
[signature]

#758
Meinst Du vielleicht Twine!

In der Anfangssequenze wird Bond durch ein Scharfschützen gerettet! Dieser schießt einen bewaffneten Leibwächter des Bankies nieder, der mit gezugender Waffe auf Bond ziehlte.

Dieser Scharfschütze war Renard.....

#759
*ARG*

Ich habe meine Frage wohl viieel zu allgemein gestellt - eure Lösungen treffen es alle, aber keine war bisher die, die ich meinte.

Ich bitte darum, meine mangelnde Erfahrung im Rätselstellen zu entschuldigen :oops: .

Der betreffende Feind ist eine FeindIN.

Sry,

0-0 ... 0
[signature]

#764
Da ich durch dein gebrauchtes Singular vernehme, dass Bond nur von jemandem verfolgt wird, tippe ich auf FYEO, als er von Kriegler verfolgt wird.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#765
Nehmt mich nicht ganz so genau beim Wort, mit Feind ist der Hauptbösewicht in diesem Film gemeint und auch mögliche Komplizen! Vielleicht ändere ich es besser in Feinde!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)