#1502
Nein, nichts aus AVTAK, aber ein Moore-Bond ist es schon :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#1503
Q-Branch: Bond lenkt die Kamera der TV Uhr auf die...na los trau dich Chris...MÖPSE! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#1505
dann vielleicht MR?
Von Drax' Raumstation aus hat man eine grandiose Sicht auf die Erde :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#1507
Ha! :D

Gut, dann mach ich weiter:

Diese Location ist alt und mittlerweile von etwas anderem "umgeben" als vorher

Mal schaun, ob's einer rauskriegt :P
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#1509
Ich rate einfach mal drauf los:

Die 4000 Jahre alten Stätten aus FYEO, an denen Melina Havelock arbeitet? Vielleicht stehen die ja inzwischen nicht mehr im Wasser, sondern in irgendeinem Museum...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#1510
Vielleicht die Maya-Tempel in MR,die mittlerweile mit allerlei Hightech umgeben sind...? :?:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#1512
Oh ... :oops: tut mir Leid, ich habe lange nicht mehr hier reingeguckt... :oops:

Aber Commander Brosnan hat Recht:
Die 4000 Jahre alten Stätten aus FYEO, an denen Melina Havelock arbeitet? Vielleicht stehen die ja inzwischen nicht mehr im Wasser, sondern in irgendeinem Museum...
Nur meinte ich, dass sie ja mal an Land standen und jetzt unter Wasser... aber du hast es trotzdem geraten, Commander! :D
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#1514
Der Franzmann bei AVTAK, dessen Fliege die Suppe auf dem Eifelturm verfeinert?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"