63
Hab ich auch erst gedacht....liegt aber in Ostdeutschland...genauergesagt zwischen Neubrandenburg und Prenzlau an der polnischen Grenze!...(Quelle:Verkehrsatlas).

Und jetzt mein Rätsel:
Wo fand Bond einen Chip,der von Zorin Industries hergestellt wurde?
Ich meine nicht den Drehort!

65
FunkymanFrank hat geschrieben:Hab ich auch erst gedacht....liegt aber in Ostdeutschland...genauergesagt zwischen Neubrandenburg und Prenzlau an der polnischen Grenze!...(Quelle:Verkehrsatlas).

Und jetzt mein Rätsel:
Wo fand Bond einen Chip,der von Zorin Industries hergestellt wurde?
Ich meine nicht den Drehort!
Das kann aber eigentlich garnicht sein. Der Zug fährt schließlich nach Westdeutschland. Ist wahrscheinlich ein fitkiver Ort, aber zufällig gibt es ein Feldberg dort wo Du es beschreibst. Im Film haben die das aber sicher nicht gemeint.

66
007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Sibirien
Das ist schon richtig! Du bist!
@ Uwe: Ja...Für mich war das eigentlich sowieso etwas Durcheinander...aber egal...Hauptsache der Film kommt gut!

68
Stromberg hat geschrieben:Ich will ja nicht rumeiern, aber heißt die Stadt in Octopussy, wo der Zirkus gastiert nicht Feldstadt?
Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Ja es heißt Feldstadt und nicht Feldberg.

Das hätte mir auffallen müssen, aber ich habe das in dem Moment wohl auch verwechselt. Sorry

72
Oha, Oha, da bin ich ja voll schief gewickelt, laut der 24 Stunden Frist ist das ja schon lange passé. Drum mach ich mal was kleines:
Was ist das hier, Location raten?
Okay, wie ist das:
Bond zieht Rüschenvorhänge zu. Wo macht er das?
Bild

75
Wer weiss,wo der coole Helicopter,welcher gegen elektromagnetischen Strahlen immun ist,stand und während der Presentation geklaut wurde?