#421
Russe? Ich hab gedacht er wäre vom MI6 von der Abteilung Y. Sein Name war glaube ich Nash.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#422
Russe? Der war doch Engländer. Deswegen ist Bond Grant ja auch auf die Schliche gekommen, wegen dem Weißwein.
Aber wie hieß der. War das nicht Nash? Aber ob das jetzt Vor- oder Nachname ist weiß ich nicht.
Bild

#423
Nash ist die korrekte Antwort! Und es war kein Russe, stimmt. ;-)
Jetzt darfst du aber, Stromberg. *g*

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#424
War das kein Russe? Hmmm....aber Red Grant tötet doch noch einen....na gut, dann war halt nicht der Typ gemeint, den ich jetzt im Koppe hatte! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#425
Das war dieser Benz, oder wie er hieß. :wink: Den hat Grant aber auch getötet.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#426
Ja, kann sein, dass ich den meinte! :roll:

Na denn, nächstes Mal wirds besser! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#428
Dann stell ich mal ein Rätsel:

Sie ist die erste Frau, die Bond tötet.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#429
Elektra King ist die erste Frau in einem Bondfilm, die von Bond eigenhändig umgebracht wird.
Xenia Onatopp wird zwar gewissermaßen auch von Bond getötet, aber irgendwie auch nur indirekt
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#431
Hmm...ich hätte jetzt auch Elektra King gesagt!

Aber da das ja falsch ist, tippe ich jetzt mal, weils so schön ist, auf irgendeine kleine Figur aus nem Moore-Film!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#432
Man kanns auch so verstehen, dass sie die erste Frau ist, die Bond tötet (also Bond tötet nicht sie, sondern sie ihn) also würde ich YOLT sagen.
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#433
FLO07 hat geschrieben:Man kanns auch so verstehen, dass sie die erste Frau ist, die Bond tötet (also Bond tötet nicht sie, sondern sie ihn) also würde ich YOLT sagen.
Nein...Sie hat nur das Bett hochgeklappt...dann kamen Schlitzaugen mit MP`s ! Ausserdem war `s ja doch nur Show und Bond war gar nicht tot!

#434
GE hat zumindest mal recht, dass es aus einem Moore-Film ist.

@FLO07:
Ich meine eine Frau die von Bond getötet wird. (Bond :guns: Sie)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster