#1489
Vielleicht Tatjana Romanova und die Dechiffriermachine?

Oder Tiffany Case und die Leiche von Peter Franks?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#1490
Oder die russische naja... Öl-Tante :) aus TLD, die hilft Koskov über die Grenze.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#1494
die deutsche gräfin aus FYEO, kp mehr wie die heißt, auf jeden fall macht sie nen strandspaziergang und wird von havelock, der sie mit einem strandbuggy verfolgt umgebracht
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#1496
chief hat geschrieben:Schon wieder zu einfach...
... ne nciht zu einfach, sondern elementum ist zu gut :D :P
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

#1497
elementum hat geschrieben:die deutsche gräfin aus FYEO, kp mehr wie die heißt, auf jeden fall macht sie nen strandspaziergang und wird von havelock, der sie mit einem strandbuggy verfolgt umgebracht
[Klugscheißer Modus an] hieß der nicht Emile Leopold Lock? Havelock waren doch die Eltern von Melina bzw. Melina [/Klugscheißer Modus aus]
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#1498
Du hast natürlich Recht was den "Klugscheißer..." angeht. Aber die richtige Antwort war mit den Worten "die deutsche Gräfen aus FYEO" schon gegeben.

#1499
chief hat geschrieben:Du hast natürlich Recht was den "Klugscheißer..." angeht. Aber die richtige Antwort war mit den Worten "die deutsche Gräfen aus FYEO" schon gegeben.
das is ja klar, dass das die antwort war, ich wollte nur verbessern, man kann ja nix falsch stehen lassen :wink:
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#1500
so, erstmal entschuldigung, aber bei dem ganzen lock und havelock usw. blick ich irgendwie nicht mehr so recht durch :oops:
ich hoffe es wird mir verziehen^^

@ ADHS: danke für die blumen, aber lern erstmal TobiB. kennen, dann weißt du wer sich auskennt^^
aber in bammental hätt ich wohl chancen :P


so, jetzt mal was leichtes :-)

er beschaut seine eigene beerdigung
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."