1639
okay, probieren wir mal was ganz anderes^^
wie wäre es mit frederic grey, dem britischen verteidigungsminister (oder außenminister :oops: ) aus den moore bonds?
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1641
Also ich hätte ja nicht gedacht, dass euch das so schwer fällt... :o

Viele (und meist gute) Vorschläge, aber der, den ich meine, ist noch nicht erwähnt worden!

Noch ein kleiner Tipp:

Die gesuchte Person ist männlich!

Vielleicht hat jetzt jemand die richtige Idee... :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1647
Ha! Ouroumov aus GE! M sagt beim Briefing: "Er hält sich selbst für den neuen starken Mann Russlands."!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1648
und ein aussenseiten tipp noch von mir: Kerim Bey aus FRWL 8)
Hält sich auch für ein wichtigen Mann seines Landes, da er auch viele "Söhne" hat.
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

1650
Schanke dön! :wink:

So, hier meine Frage:

Diese Person hängt gerne an der Bar ab...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."