1651
Die Person in TWINE die Bond mit seiner Brille durchleuchtet,ein Messer vorfindet und ihn dann damit an der Krawatte an der Bar aufhängt,in dem Casino in dem Elektra auch ist
ich glaube auch,das ist nen bodyguard von ihr oder so^^
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1652
Evil Genius hat geschrieben:Schanke dön! :wink:

So, hier meine Frage:

Diese Person hängt gerne an der Bar ab...
Ich würd sagen, dass ist Electras Leibwächter in TWINE, dem Bond die Bedeutung einer Krawatte erläutert. :wink:

In Fan-Kreisen auch bekannt, als der Gurkenkönig von Borussia Dortmund. 8)

Edit: Da war ich wohl eine sekunde zu spät. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1653
Verdammt, seid ihr gut! :shock:

Der Gurkenkönig von Borussia Dortmund???? (Den musst Du mir mal erklären :wink: )
Okay, Bernobond, nun ist es an dir!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1654
Evil Genius hat geschrieben:Verdammt, seid ihr gut! :shock:

Der Gurkenkönig von Borussia Dortmund???? (Den musst Du mir mal erklären :wink: )
Okay, Bernobond, nun ist es an dir!
Dann besorg dir ICQ! :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1656
Bernobond hat geschrieben:Diese Person ist über Taxifahrten recht erstaunt
Bond in LALD?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1658
Vielleicht der Fahrer der Schlitten-Kutsche (oder was es auch war; es ist ja auch eine Art Taxi) in FYEO, der etwas verwirrt wird, da Melina immer wieder sagt, er solle anhalten, aber Bond das Gegenteil möchte?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1662
Der Diener beim Gouverneur, den Bond mit der Leiche des falschen Chauffeurs stehen lässt?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1664
Der Chauffeur selbst, der über das plötzlich aggressive Verhalten seines Fahrgastes verwirrt ist. :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1665
noch wärmer^^
wobei ich mit näher meine,dass ihr den Film schon habt..
Zuletzt geändert von Bernobond am 12. Oktober 2006 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987