Zitate raten [Profi]

#1
Hallo Leute!

Ich gründe hiermit mal ein neues Rätsel-Spiel, das Zitate raten [Profi], da die Profis hier sowieso alles hinbekommen! Dieses Spiel ist etwas komplizierter, da man erst wissen muss, aus welchem Film das Zitat stammt und dann muss man es auch noch ergänzen!
Die Regeln haben Ähnlichkeit mit dem "Zitate raten" oder dem "Szene raten"!

Nur werden hier Zitate genannt, die nicht ganz vollständig sind und die man dann richtig fortsetzen muss! Das muss nicht unbedingt Wort für Wort sein, aber es sollte so nah wie möglich am Original sein! Nennet außerdem den Film und die Person die das Zitat sagt!
Und wenn jemand das nicht ganz genau macht, aber jemand anderes es noch genauer macht, ist die zweite Person dran! Viel Spaß!

Wenn nach 24 Stunden keine richtige Antwort eingegangen ist, dann darf jemand anderes!

Viel Spaß!

Ich beginne mal mit etwas ganz einfachem: "Meine Freunde nennen mich Jinx!" "..."

[edit by EW]
Zuletzt geändert von GoldenEye am 11. Mai 2003 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Exakt!

Bitte KNOX, du bist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#4
-In meinem Land gewährt man uns vor dem Tode noch einen letzten Wunsch!
-Gewährt!

.....wie gehts weiter.

Muss sehr einfach sein. Ich gebe keine Tipps. :wink:

#10
Leute, ich habe gerade noch die Regeln etwas verändert: Bitte gebt, damit man die Antwort als vollständig ansehen kann, noch den Film an, bitte!

Danke schön und noch weiterhin viel Spaß!

Golden Eye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#14
Irgendwann muss er ja raus!
Es ging um Diamanten! DAD
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."