844
hmmm... trotz dass ich hier noch nich lange bin poste ich jetzt einfach mal, wenns kein anderer tut..

Zitat: "Jeder Stein wurde von Frankreich hergebracht."

hoffe das ist nicht zu einfach... wenn doch... bitte nich böse sein^^

846
hmmm... film ist richtig... aber jenachdem wie scharf die regeln sind stimmts noch net ganz...
bezieht sich nich auf den eidelturm, sondern auf was davor^^
naja, wie gesagt, ich weiß net wie streng die regeln sind, bin ja noch net lang hier ;)
ps: ich würds gelten lassen...

848
der dialog verläuft folgender maßen:

"jeder stein wurde von frankreich hergebracht. sieht süß aus, nicht?"
"umwerfend! dass er den eifelturm nicht gekauft hat wundert mich."

du bist dran:)

851
KNOX hat geschrieben:aus TWINE?, ziemlich am Anfang in diesem Schloss
Ich kanns nicht genau beschreiben, weil ich diesen Film noch nicht so oft gesehen hab.

KNOX

853
FRWL als Sylvia diese Worte zu Bond sagt,ziemlich am Anfang, da er in DN nach Jamaica geflogen war

EDIT:tut mir leid,dass ich nicht gesehen habe,dass das ier profiraten ist...Bond sagt davor:Wir fahren sicher mal wieder hier hinaus..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987