#901
also ich push das ding jetzt mal wieder ein wenig....

also ich glaube, dass das zitat aus OHMSS stammt und dass es von tracy's vater gesagt wird, als sie anfangen, dass riesige berggebäude von blofeld zu zerstören...

aber ich weiß net was darauf gesagt wird...

#904
ja, doch danach wird sie von ihrem vater "niedergeschlagen". im hubschrauber sagt er zu einem seiner handlanger "die zünder stehen auf 5 minuten" (oder sowas in der richting), worauf der handlanger (sinngemäß) sagt "und was ist mit bond", daraufhin meint draco: "er kennt den zeitplan"

edit:

handlanger 1: "die zündung erfolgt genau in 5 minuten und 10 sekunden"
handlanger 2: "hat bond genug zeit um rauszukommen"
draco: "er kennt den zeitplan"
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#905
zugegebeb es war etwas schwerer, aber ich sag mal elementurm macht weiter.





nach dem zitat "er kennt den zeitplan" fokusiert die kamera auf die uhr, dann bild wechsel auf blofeld und bond der ihn verfolgt, will schiessen aber (selten geung ;-) ) das magazin ist leer, er wirft die mp weg, bildwechsel auf den hubschrauber, und das naechste zitat von draco ist: " los einsteigen" tracy schreit "wo ist james" draco: der sucht blofeld" tracy: wir koenne ihne ihn nicht fliegen draco: wirst du wohl parieren tracy: nein wir warten auf james und daraufhin schlaegt draco tracy k.o.

oki mal sehen wie das naechste zitat wird ;-)

#906
hmm... ich weiß jetzt natürlich nicht, ob dass nicht etwas zu schwer ist, aber da wir beim profi-zitate raten sind geht dass denke ich schon in ordnung^^


sehr aufschlussreich!


viel spaß beim rätseln :)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#907
Hört sich sehr nach einem Wortspiel von Bond an. Aber auf den Film komm ich noch nicht. :?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#909
hmmm.... anscheinend wirklich mal schwer^^

okay, dann gebe ich mal einen tipp der die auswahl etwas einschränkt: is ein moore bond (wenn auch der nich weiterhilft bitte posten und bescheid sagen, dann geb ich noch ein tipp...)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...

#912
(Aus dem Urlaub zurück grüße ich alle ganz herzlich!)

War das nicht, als Bond (RM) erstmalig auf Solitaire im Hinterzimmer des "Fillet Of Soul" trifft und einen Blick auf Ihr Kartendeck wirft?
Er sagt dann schließlich noch: "Und das hier sind sicherlich Sie, die Hohepriesterin? ... Komme ich auch darin vor?"

[Leben und sterben lassen]

#914
martinischüttler hat die richtige szene rausgefunden. aber du musst leider noch das zitat ergänzen, wir sind im profi threat ;-)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#915
Mensch ist das leicht :lol: :lol:
Szene: Kananga zieht seine Maske ab.
Zitat:
Bond: Sehr aufschlussreich. Kananga baut auf tausenden von Hektarn sorgfältig getarnter Felder Mohn an, die durch den Voodoozauber des Baron samedi geschützt werden. Und als Mr. Big ist er Verteiler und Großhändler durch die eigene Restaurantkette Fillet Of Soul.
Kananga: Großhändler? Heroin verkaufen? Für Geld!?
Bond: Oh Verzeihung, Sie verschenken es selbstverständlich!
Kananga: Ausgezeichnet, Mr. Bond. Das beabsichtige ich zu tun. 2 Tonnen um genau zu sein!!

Und so weiter... 8) 8)