166
Ja, er hat recht! :wink:

Hmm....die Reihenfolge....
1.James Bond Theme
2.Goldfinger
3.Nobody Does It Better
4.A View To A Kill
5.For Your Eyes
6.We Have All The Time In The World
7.Live And Let Die
8.All Time High
9.The Living Daylights
10.License To Kill
11.From Russia With Love
12.Thunderball
13.You Only Live Twice
14.Moonraker
15.On Her Majesty's Secret Service
16.The Man With The Golden Gun
17.Diamonds Are Forever
18.Goldeneye
19.Tomorrow Never Dies
20.Goldeneye Trailer
21.James Bond Theme
22.The World Is Not Enough
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

168
Jep, isses!
"We have all the time in the world" ist nämlich die Nummer 6!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

171
Ahhh....na, das kommt eindeutig aus dem Titelsong zu FYEO!
Und den hat Sheena Easton gesungen, ihr einziger Bondtitelsong!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

174
Juhuuuu! :wink:

Sehr gut, KNOX...dann lass ich mir mal wat einfallen, nech?


Hmmm...wat schweres am besten....oder was für Leute mir Fantasie....:wink:

Bei welchem Bondtitelsong kann man, mit etwas Fantasie, den Namen des Interpreten/ der Interpretin heraushören?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

176
Jepp....die Jodler ( :wink: ) von Aha sind gemeint!

It's your turn, Stromberg!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

177
Ich weiß, dass ihr das nicht gern hört: Aber mach mal weiter wer will...

Ich fahr inner halben Stunde nämlich noch in den Kurzurlaub und von daher macht's also kein Sinn einn Rätsel zu stellen. Zu stellen vielleicht schon, aber ich kann keine Bestätigung geben.
Sonst stelel ich einfach das hier:
"Welche Dame möchte eine kurze Ablenkung für eine Stunde oder zwei...?"
Bild

179
Jepp....ich denke mal, das ist richtig!
Somit dürftest du auch ein neues Rätsel stellen, 007°" (dass ich daran erinnern muss...*kopfschüttel*)

Aber da du ja keins gestellt hast, werde ich das jetzt mal übernehmen....


Wer verlangt wann weshalb, einen Preis zu bezahlen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

180
YOLT ist die Antwort, hier die Strophe:

This dream is for you
So pay the price
Make one dream come true
You only live twice

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"