#646
FunkymanFrank hat geschrieben:Man könnte auch noch "We have all the time in the world" von L.Armstrong dazuzählen...wenn man ein Auge zudrückt! :wink:
genau das zähle ich ja auch als titel song........
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#647
Hmm....naja...ich meine, dass ein Song eigentlich etwas ist, zu dem gesungen wird.
Darum scheiden sämtliche Instrumental-Versionen aus! :wink:

Aber egal...ich meinte in der Tat "All Time High"!
007°", du bist dran!


Ach ja: "Thre Blind Mice" ist nicht der Titelsong zu DN, auch wenn es fast an der Stelle steht...die Titelmelodie für DN ist das James Bond-Theme.
Und "We have all the time in the world" ist zwar sehr bekannt und berühmt, aber auch ebenfalls nicht der Titelsong.
Das OHMSS-Theme ist die Titelmelodie.
Aber das nur nebenbei! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#648
das is schon klar, titelsong is der song, der am anfang gespielt wird, aber man kann es so und so interpretieren............
Aber egal.........
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#649
:D
  • Welche(r) Interpret(in) eines Titelsongs lebt ihn Zürich?
[Muss man natürlich wissen. :wink: ]
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#650
Es scheint, als wäre das "Müssen" nicht unbedingt mit der Realität gleichzusetzen. :wink:
Ich komme da jetzt nicht drauf... :oops:

Und würde ich nachgucken, wäre das ja nicht so ganz fair...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#651
Naja, ich sag's mal so: Gerade du müsstes (wobei das wieder relativ ist :wink: ) wissen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#652
hmmm, ich weiß es, aber soll ichs sagen?????

Nachdem jetzt Goldy schon geholfen wurde?

Ich glaub du kannst mirs verzeihen Goldeneye, oder?

Also ich denke es ist Tina Turner
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#653
Ja, es ist Tina Turner!
Damit bist du dran, FLO07.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#654
Welche(r) Interpret(in) sang ein Lied namens "So Long Babe"?
Wer ist es und wie heißt der Bondsong
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#658
Robert de Niro hat geschrieben:Nancy Sinatra ist die Interpretin

Bondsong: "You only live twice"

Das müsste richtig sein, wenn mich nicht alles täuscht! :wink:

Es täuscht dich nicht, es ist auch richtig!!!!
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#660
Robert de Niro hat geschrieben:Welche(r) Interpret/in wurde nachdem er/sie für Bond sang, für einen anderen Film für einen Oscar nominiert.
Als Sänger/in oder als Schauspieler/in nominiert? Vieleicht Shirley Bassey?