#662
Die Person, die ich meine wurde für einen Bond-Song nominiert und später für einen anderen Film.

eaton wurde nicht nominiert, das Lied schon, aber nominiert werden nur Texter und Komponisten. Nun ist es ziemlich leicht!

#671
@ kamil: Okay, dann mache ich mal weiter. :wink:

Es gibt auf den Soundtracks zweier unmittelbar aufeinanderfolgenden Filme jeweils einen Track, die jemanden an einer bestimmten Stelle begrüßen sollen.
Wie heißen die Tracks jeweils und auf welchen Soundtracks kann man sie finden?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#672
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es nichts kostet, hier eine Antwort zu posten? :wink:

Und sooo schwer ist es, glaube ich, auch nicht...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#673
Das kostet Überwindung. Ich für meinen Teil bin zu faul, meine Filmsoundtracks zu durchforsten. ;)
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB

#674
So, nach dem ich mich durch alle Soundtracks durchgekämpft habe (natürlich hab ich bei Dr. No angefangen!)

Welcome to Baku von The World is not Enough

und

Welcome to Cuba von Die another Day.


Richtig? :?:

#675
Nicht nur richtig sondern:
Perfect mit Sternchen!

:wink:
Ein bisschen was Langweiliges muss auch mal sein! :wink:

Du bist dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."