#932
sry, dass die Antwort so lange gedauert hat (hatte eine Austauschschülerin),
aber ArtMalik hat natürlich Recht. Es war "If you asked me to" von Patti LaBelle :)

Dann bist du jetzt dran!
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#933
Ist doch eh alles zu simpel... man müsste die Songfragmente leicht abändern dürfen ;)
Genehmigung erteilt?

Ansonsten mache ich eh erst morgen weiter, muß grad weg, sorry ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#934
Was genau bedeutet denn "Songfragmente abändern"? :wink:

Sonst hätte ich für meinen Teil nichts dagegen; dann muss man ein bisschen mehr knobeln :P
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#935
Also ich gebe mal an irgendjemanden weiter... mir fällt echt nichts ein... vorallem da ja fast jeder hier jeden Song karaoke mitsingen kann ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#939
Wenn niemand weitermache will, hätte ich da mal eine interessante kleine Frage:
  • In welcher Szene welches Filmes erklingen einige Noten eines Werkes von Wagner?

Tipp #1: Es ist sogar in der Filmmusik integriert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#940
TLD? In irgendeiner Szene, in der Kara auf der Lady Rose spielt, z.B. der direkt nach dem Main Title?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#943
Nun gut, es ist vielleicht etwas schwierig, wenn man nicht weiss, dass es sich um das Brautlied aus Lohengrin handelt. Also weiter.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#944
Wieder was gelernt, ich dachte immer das wäre aus "Meistersinger"!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#945
Nicht, dass es falsch verstanden wurde: ArtMalik's Antwort war nicht richtig. Ein anderer Film ist gemeint.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster