Song raten

1
Hallo an alle!
Hiermit eröffne ich ein neues Trivia-Game, das
SONG RATEN

Die Regeln sind wie bei den anderen großen Rätseln!
Einfach eine Besonderheit eines Liedes aus dem Bereich James Bond herausgreifen und eine dementsprechende Frage stellen!
Natürlich könnt ihr auch einen Satz aus einem Lied nehmen und fragen, in welchem Lied er vorkommt!
Denkt euch was aus!
Wieder gibt es die 24 Stunden-Regel, die besagt, dass eine beliebige Person ein Rätsel stellen darf, wenn nach 24 Stunden keine richtige Antwort eingegangen ist oder das Rätsel nicht aufgelöst wurde!

Viel Spaß!

Ich fange mal ganz einfach an:

In welchem Bond-Titelsong gibt es folgende Phrase: "See reflections on the water"?
Zuletzt geändert von GoldenEye am 30. Oktober 2005 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

2
Will keiner?
Dabei ist das Rätsel doch total einfach!
Steht sogar hier im Post als Lösung! :wink:
Zumindest in unmittelbarer Nähe!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Schön, das du dich hierher verklickt hast! :wink:

Deine Antwort ist, wie sollte es auch anders sein, vollkommen richtig!
It's your turn!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Das war easy, leider bin ich zu spät gekommen. :lol: Ganz im Ernst. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

9
Hat denn da einer von den Beatles mitgesungen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

11
Und der gehört zu den Beatles? Sorry, bin da was unbeholfen... :oops:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

12
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !

Wie alt bist du ?
Ich hatte dich bisher auf so 24 geschätzt, 8 ?
Paul McCartney kennt man ja wohl !!!
Bild

13
13, wenn es recht ist. Den Namen hatte ich ja schon mal gehört...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

14
uhi, da bist du ja sogar jünger als ich.
Hätte dich älter eingeschätzt !

Trotzdem, die Mitglieder der Beatles sollte man kennen !
Auch mit smarten 13 !
Bild

15
Dann liste sie hiier mal schnell auf, mein smartes Gehirn
wird versuchen, sie zu behalten. :lol: :wink: Bitte. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"