496
8)

Das war mal wieder ein tolles GoldenEye-GE-Rätsel! :wink:

Funky, du hast recht!

Obwohl Graves natürlich auch nicht abwegig ist, aber ich hatte an Alec gedacht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

497
8) Gut.

Dann ein neues:

Er schluckt was,was Bond gar nicht passt!...und dann ist er tot!...der "Er"...nicht Bond :wink: ...aber Was schluckt Wer ?

498
Irgendein Gift in der Zigarette. (Blausäure?)
Der Taxichaufeur in DN.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

500
Also...Blausäure ist gar nicht so verkehrt, denn Zyankali ist ein Salz der Blausäure, aber das nur am Rande! :wink:

Mir fällt sonst auch nichts ein, hätte ich das Rätsel früher gesehen, dann hätte ich nach etwas Nachdenken vielleicht auch dieses Beispiel gebracht...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

502
8) Nun gut, ein bisschen ein schwierigeres Rätsel:
Diese Person lässt ihre Opfer zwischen ihren Schenkeln ersticken.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

504
Ach nein.Jetzt ist das schon gelöst. :cry: Dei KGB-Killerin aus TLD meinte ich.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

509
Der Astronaut aus YOLT welcher von Bond vor dem Raketenstart niedergeschlagen wurde und Bond anstelle des selbigen dann ziehmlich hoch kommt!

510
Ich stelle mal ein Neues, wenn niemand etwas dagegen hat:

"Diese Person nahm den Mund etwas zu voll. Wie starb diese Person?"

Dürfte nicht zu schwer sein. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"