811
Dann fiele mir noch die Szene aus NSNA ein, in der er Fatima Blush seinen Kuli zur Verfügung stellt. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

818
@ martinischüttler:
Nichts für ungut.
Aber die Aktivität im gesamten Forum ist mir persönlich (und andere werden das ähnlich sehen) doch ein wichtiges Anliegen.


Zu deinem Rätsel:
Das könnte auf der Yacht Manticore aus GE sein, kurz nachdem Bond sich dort eingeschlichen hat und von der Wache beinahe überascht wird.
Er erkennt diese Gefahr jedoch in dem goldenen "Ding" (ein großer Kompass war es, glaube ich.).
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

820
Eine Brücke zwischen Welten

Welche Brücke ist gemeint, wer geht darüber und von welchen Welten ist die Rede?
Bedenkt: Wir sind bei den Tötungsversuchen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

821
vielleicht die bei DAD zwischen OSTEN UND WESTEN ( Zao und James Bond)..Aber würde nicht so recht zu Tötungsversuchen passen, außer dass man zu Anfangs dachte, dass Bond getötet werden soll..

822
:D
Hach, wie ist das schön!

Ich wusste, dass diese Antwort kommen würde und habe darum gleich etwas mehr Informationen in meinen Beitrag gepackt. :wink:

Nein, flowsen_01, die Antwort ist leider falsch.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

823
Na dann ist es vielleicht die Brücke aus TLD die Bond mit der aus dem Flugzeug abgeworfenen Bombe sprengt?
Die Leute von der afganischen Untergrundbewgung reiten darüber und werden von den Russen verfolgt.
"geschüttelt, nicht gerührt"

824
Ah, das geht schon eher in die Richtung.
Aber es ist auch leider nicht das Gemeinte.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."