Kleine Bond-Spiele im Internet

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

7. Februar 2004 23:40

Kennt ihr
gute
witzige
schlechte
oder sonstwelche Spiele im internet über James Bond?

Postet hier rein!


ich fang mal an:
ice-race (zwar billig, ist aber ok)
http://www.hyperlaunch.com/bond/icerace.html
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

8. Februar 2004 03:18

Ich glaube auf ComanderBond.net gibt es 4versch. Bondspiele.
DN,YOLT MR & TND.
In DN spielt man Bond und muss gegen einen gegner (No) antreten,beide stehen getrennt auf der r&l seite und müssen einen ball,abwehren.
In YOLT,kann man mit der Little Nellie herum fliegen und eine Level im Krater spielen.
In MR,muss man mit dem Shuttle die Planzen behälter abschießen.
Und in TND muss man auf eine Schielscheibe schießen.
Alle spiele sind in Flash (zum downloaden) und haben noch Hintergrundinfos zum Film + Bilder.
Bild
Benutzeravatar
007theonly
Agent
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2004 18:20
Wohnort: da wo du nicht bist

29. Februar 2004 19:22

wo gibts denn diese spiele im net?
Oder was meint ihr ?????????
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

6. März 2004 21:00

Tja,das ist das Problem.
Ich weiß es nicht mehr,aber ich glaub auf commanderbond gab es die mal zum download.
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

6. März 2004 22:53

Auf http://www.jamesbondfehler.de könnt ihr bei "Downloads" diese Spiele finden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt