2
Ich glaube auf ComanderBond.net gibt es 4versch. Bondspiele.
DN,YOLT MR & TND.
In DN spielt man Bond und muss gegen einen gegner (No) antreten,beide stehen getrennt auf der r&l seite und müssen einen ball,abwehren.
In YOLT,kann man mit der Little Nellie herum fliegen und eine Level im Krater spielen.
In MR,muss man mit dem Shuttle die Planzen behälter abschießen.
Und in TND muss man auf eine Schielscheibe schießen.
Alle spiele sind in Flash (zum downloaden) und haben noch Hintergrundinfos zum Film + Bilder.
Bild

3
wo gibts denn diese spiele im net?
Oder was meint ihr ?????????

4
Tja,das ist das Problem.
Ich weiß es nicht mehr,aber ich glaub auf commanderbond gab es die mal zum download.
Bild

5
Auf http://www.jamesbondfehler.de könnt ihr bei "Downloads" diese Spiele finden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."