Welche Penguin-Cover gefallen euch besser?

Europäische Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (83%)
Amerikanische Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

#16
Was ist das?

Meine Güte,....so was habe ich ja noch nie als Buchcover gesehen!

Oh, mein Bond.....aus irgendeinem Grund erinnert mich das an ein Filmplakat!
Das sind doch keine Buchcover!

Wer hat denn das fabriziert
Den/die muss man bestrafen!!!!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#17
Endlich ist einer genau meiner Meinung! :lol:
Und wechsle "Gott" nicht dauernd durch "Bond", das ist Gotteslästerung. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#18
Ist zwar eine komische Abstimmung, aber die amerikanischen Covers sind doch bei weitem besser, sie passen auch vom Design her hervorragend zu den aelteren Bondfilmen. Habt ihr sie ueberhaupt schon mal in echt gesehen?

KNOX

#19
Ja, ich hab sie in London schon mal in echt gesehn, die standen da in einer super Krimibuchhandlung.

Ich muss sagen, absolut enttäuschend - zudem sind die Bücher sehr dünn - scheinbar kleine Schrift und dünnes Papier.

#20
Ich hab sie, um ehrlich zu sein, nicht gesehen, aber für mich machen die ersten Einblicke schon keinen guten Eindruck, also von den Covern. Die Neueren sehen da viel besser aus.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
cron