77
007IJamesIBond hat geschrieben:
GoldenEagle hat geschrieben:bei der Bucht
Meinst du Ebay? :)
Hehe, genau. Wollte es nicht so direkt schreiben :)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

80
Oliver1994 hat geschrieben:läuft irgendwie nicht!
Mmmh, wo habe ich nur meine Kugel gelassen...

Etwas konkreter wäre bestimmt nicht schlecht ;)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

81
chief hat geschrieben:Oder man erwirbt das Spiel in der Vollversion für 10,-€ in jedem gut sortierten Technikladen. Ein Buch braucht man dafür wohl nicht... :roll:
Ja, grundsätzlich schon.

Ein paar Kollegen und ich wollten mal wieder NF spielen. Soweit so gut.

Ich also einen dediziertern NF - GameServer aufgesetzt und die anderen gebeten, wer es nicht hatte, das Spiel anzuschaffen: Pyramide, EUR 10 usw....

Letztes Jahr wurden jedoch alle verfügbaren NF - Versionen vom Markt genommen.

Wenn Du bspw. bei Amazon hineinsiehst (Stichwort "Nightfire PC"), dann gibt es nur noch Angebote über Marketplace, jedoch keine Angebote für die Neuware.

Ich hatte sogar für die anderen bei unseren hiesigen Kaufhäusern nachgesehen und es ihnen zugeschickt, sofern ich es hätte erwerben können. Fehlanzeige.

Daher geht eher nur noch gebraucht.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

87
ja okay aba wo kann man DSS2 Dwonloaden! Prots hab ich freigegeben!

Verbindung sollte bei DSL 16000 kein Problem sein!

NUS weiß ich auch ned genau aba das ist auch so ein tool!

gruß

jens