#91
okay!

ich habe auch 16000 in der leitung!

und ich hab jetzt alle gedownloaded!

hab das handbuch vom router nicht merh!

weiß jemand wie es gehen könnte?

danke im voraus

gruß

jens

#92
Die Frage ist natürlich, bevor wir aneinander vorbeischreiben, ob Du an dem Deinem Rechner gleichzeitig spielen und hosten möchtest, oder ob ein GameServer erstellt wird und Du aber an diesem Rechner, der den GameServer bereitstellt, nicht spielst.

Letzteres ist ein dedizierter Server und ein solcher wird über DSS2 erstellt!

Es könnte, wenn Du DSS2 einsetzt, also Probleme geben, wenn Du gleichzeitg das Spiel von dem gleichen System, auf dem der GameServer (DSS2) läuft, anwendest.

Das nur nebenbei.


Dein Rechner, an dem Du den GameServer erstellst, sollte über eine statische IP - Adresse verfügen (also keine dynamische IP über den DHCP - Server Deines Routers).
Bei Deinem Router musst Du die für Nightfire wichtigen Ports (6550, 26005, 2601, 26025 = meistens UDP) weiterleiten. Versuche es jedoch erst einmal über Deine Software - Firewall (manchmal muss man am Router selbst nichts ändern).


Also zunächst:

1. Spielst Du an dem Rechner, auf dem ein GameServer erstellt wird, oder nicht?

2. Was steht auf Deinem Router (Bezeichnung, Hersteller)?


Dann sehen wir weiter...

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#93
danke für die hilfe!

ich hatte eigentlich geplant dabei zu spielen!

allerdings wirkt sich das dann auf die schnelligkeit aus

erstmal würde es mir auch reichen nur einen server zu erstellen

allerdings würde ich schon gerne spielen XD

hier mein router:

Bild
Bild


und:

Bild
Bild


danke im voraus!

gruß

jens

Patch deinstallieren ??

#94
Hi,
wollt mal fragen ob ijem. weiß wie ich den patch 1.1 wieder von meinem PC bekomm??
Denn ich hab das Problem, das ich mein spiel installiert hab, dann den patch, dann angefangen hab zu spielen und seit dem kommt dann immer die Fehlermeldung "bond.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich mit dem Aufzug im Phoenix Tower wieder runter in die Tiefgarage fahre.

ICH HOFFE SEHR DAS MIR JEMAND HELFEN KANN !!

gruß Big G

#96
sers,
ja ich habs 3 mal versucht, aber jeds Mal ist es halt wie vor der deinstalation.
Mal noch n paar Daten zu meinem PC, damit ihr da au drüber bescheid wisst :)

Medion
Windows Vista Home Premium
Intel Pentium Dual CPU T2330 @ 1,60 GHz
3 GB Ram
Nividia GeForce 9300M G

Ich führ des Nightfire natürlich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP (Service Pack 2)aus

gruß Big G

Edit: // Danke schonmal im voraus ;D

#98
sers,
des Problem ist, dass ich des Spiel schon 3mal deinstalliert und wieder installiert hab, damit is zwar der backup ordner weg, aber die gespeicherten Spiele sind noch da ^^
Irgendwie is der Patch aber au noch drauf, da die Sprache im Menü Englisch ist, obwohl ich die deutsche version hab.
gruß Big G

PS: Bei meinem Kumpel is des des selbe Problem, der hat allerdings versucht die datei ausm backup ordner raus zu kopieren,´bei ihm klappts aber au net ^^

#99
Hallo,
hast du schon das veruscht? :
1. Deinstallieren
2. "C:\Programme\EA GAMES\Nightfire" löschen
3. "C:\Dokumente und Einstellungen\ [dein Benutzername] \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Nightfire" löschen
MfG
007IJamesIBond

#100
thx, werds glei mal ausprobieren ;D
gruß Big G

edit: // So hab des ganze gemacht, dann nomal von vorne durch gespielt. Aber wenn ich jetzt beim Phoenix Tower mit dem Aufzug runter fahr(da wo man die Transporter zerstören muss) stürtzt des Spiel weiterhin ab.

Könnts viell. dran liegen, des ichs unter vista, zwar im Kompatibilitätsmodus XP Service Pack 2, ausführ ??

Hoffe auf weitere gute Tipps/Ratschläge ;D

gruß Big G

PS: Allen notfalls: Wie könnte ich den teil auslassen ?

#102
Ich weise dich, wie du zuvor ebenfalls schon einmal darauf hingewiesen wurdest, auf diesen Thread hin. :)

:arrow: Hier ist zu. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bereits einen Thread haben, in dem du dein Anliegen ausführlich schildern kannst. Danke! ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#103
ich habe ein problem. ich möchte ein server erstellen aber er sagt mir ich muss denn server registrieren.aber ich weiß nicht wie und wo.bitte helft mir

#104
Big G hat geschrieben:thx, werds glei mal ausprobieren ;D
gruß Big G

edit: // So hab des ganze gemacht, dann nomal von vorne durch gespielt. Aber wenn ich jetzt beim Phoenix Tower mit dem Aufzug runter fahr(da wo man die Transporter zerstören muss) stürtzt des Spiel weiterhin ab.

Könnts viell. dran liegen, des ichs unter vista, zwar im Kompatibilitätsmodus XP Service Pack 2, ausführ ??

Hoffe auf weitere gute Tipps/Ratschläge ;D

gruß Big G

PS: Allen notfalls: Wie könnte ich den teil auslassen ?
Nein, eigentlich nicht, bei mir funzt es nämlich... ich weiß, nicht sonderlich produktiv, aber was solls :wink:

Wenn ich hier nicht ab und zu poste wird mein Signaturgif gelöscht, und ich weiß gerade nicht wo ich das auf der festplatte hinterlegt habe...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

James Bond 007 Nightfire

#105
Hallo James Bond Fans,

ich wollt fragen wie ihr dass Spiel James Bond Nightfire 007 fandet?
Ich habs auf der PS2 und finde ich einfach nur genial, kein Bond Spiel besser(ich habe noch alles oder nichts und agent im kreuzfeuer) .

Nochwas:
Heute spiele ich nur noch sowas wie GTA und Call of Duty auf der Xbox 360 und da ich und noch ein paar Leute wollen eine Aktion starten in dem wir Fordern dass es von Activision fordern dass es ein Remake oder einen nachfolger von Nightfire gibt.
Wäre nett wenn jemand von euch uns unterstützen würde:

http://www.nightfire007.com/