31
Ich hab Probleme beim Level "Hochverrat"

Ich steh im Aufzug außerhalb des Gebäudes und er stürzt ein Stückchen nach unten. Dann soll ich den Telefon-Enterhaken zur Flucht benutzen. ABER: Woran kann ich das Ding schießen, dass ich dahin gezogen werde??? Ich finde einfach keine passende Stelle! :(

32
Das ist so ... Du musst warten bis der Aufzug vor einem verglasten durchgang anhält und ein Yakuza-Schütze auf dich schiesst. Den machst du nieder und es fängt an zu piepsen. Dann weisst du, dass du mit druck auf die Inventarliste das Handy wählen sollst und mit dem auf den grauen Klotz, der an der Decke hängt mit dem Enterhacken schiessen musst. Wenn du an dem Klotz mit dem Enterhakern bist drückst du "E" und lässt dich zum Durchgang ziehen. Ganz einfach... eigentlich. :wink:

34
@Ernst: Hab Ich ja, aber deine Frage musste Einfach beantwortet werden, da die da so schön im Raum hing. Ist ja sowieso egal, dann wissen jetzt die anderen auch wie es geht.

@all: Ich hab ein Problem mit dem Level Inselflucht. Ich weiss nicht wo man die Sprengsätze an der Rakete befestigen muss. Ich renn da sinnlos rum und find nix.

35
HIIIIIILFEEE!

Ich steck im vierten Level (Phoenix Rising) fest. Die Laserstrahlen kommen doch wohl aus den drei "Dingern" an den Wänden links und rechts raus, oder? Wie komme ich daran vorbei?

37
Erste Wache auf der Halle: nimm einen Betübungspfeil und schieß so, dass er zu dir runterfällt, dann kannst du auch den Generator ausschalten und oben ne Weste holen, wenn ich mich recht erinnere.
Dann schnappst du dir die Sicherheitskarte, aber erst wenn der Typ um die Ecke gelaufen ist, auch mit dem Betäubungspfeil.
Dann kannst du rein gehen und immer fahin wo die Kameras nicht hinzeigen.
Dann kommst du mal zu einer Treppe und wirfst am besten ne Bombe hoch, weil da ziemlich viele Wachen sind.

Ich hab auch ewig gebraucht.

Aber Nightfire ist einfach nur geil!! Habe es auch durch, leider leider verkauft,mein riesen Fehler, vor allem die allerletzte Mission war sauschwer!
Gell chief, ich hab bestimmt so 15 mal versuchen müssen!! Du?

39
Ich hab ein Problem im zweiten Level...

Und zwar: Ich bin in dem Haus und habe insegsamt 3 Wachen erschossen und auf dem Tisch im "Kontrollturm Verwaltung-Raum" lag ne Karte. Die hab ich eingesteckt und wollte durch die zweite Sicherheitstür. Die kann ich aber nicht öffnen. Es zeigt zwar das Hand-Symbol, aber die Tür geht einfach nicht auf. Warum nicht :) ?
"The name's Bond. James Bond."

40
Die PC Version scheint ja ganz anders zu sein als die Gameube version, da ich nur die hälfte von eurem gespräch mitverfolgen kann und schon lange mit allen levels durch bin...
Bild

James Bond Nightfire auf PC + Frage an die Hersteller

41
Hallo an alle,
Ich finde Nightfire für PC super.
Privat cheate ich, hat wer noch gute cheats oder cheats seiten für mich ?

:?: :::FRAGE AN DIE HERSTELLER::: :?:
Kommen noch PC Spiele von James Bond raus, die man vielleicht auch online spielen kann ?
:!: WENN JA, BITTE ANTWORTEN :!:


:D :D :D :D :D :D
Ich mag James Bond Nightfire für PC !
Immer neue Bilder von den NEWS !
! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW !

Re: James Bond Nightfire auf PC + Frage an die Hersteller

42
Patrick hat geschrieben:
::?: :::FRAGE AN DIE HERSTELLER::: :?:
Kommen noch PC Spiele von James Bond raus, die man vielleicht auch online spielen kann ?
:!: WENN JA, BITTE ANTWORTEN :!:


:D :D :D :D :D :D
Also ich habe bis jetzt nur von den Bond Spielen mal kurz Nightfire auf PC gespielt, aber mein PC war zu schlecht! :(

Ich spiele die nur auf PS2!

Es kommen bestimmt noch weitere Bond Spiele für den PC raus! Aber ob man die auch Online spielen kann? KP

43
So offiziel sich jamesbond.de auch anhört, irgendwelche Rechte im Bond-Merchandising hat die Fanseite (leider!) nicht. Deshalb verkehren hier sehr wahrscheinlich auch nicht die gewünschten Hersteller.

Ein Bondspiel der Firma Activision ist für den Herbst '08 bereits angekündigt. Es ist aber noch nicht klar, ob das Game für den PC produziert wird.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

44
Auf der Games Convention, die in 3 Tagen anfängt, wird das Bondspiel von Activision leider nicht präsentiert werden :( Aber vielleicht zaubern die ja doch noch ne Überraschung aus dem Ärmel. Aber angekündigt ist die Präsentation des Spieles nicht.
Vielleicht basiert das Spiel auf dem nächsten Film, das könnte der Grund sein, warum man noch nichts davon gehört hat. Vielleicht erfahren wir mehr, wenn der Titel von Bond 22 offiziell ist :)

Danke + Mehr

45
Danke für die jetzigen Antworten !
Bei der Seite www.jamesbond.de wird man ja weiter geleitet, aber dann ist da ne Seite, Kontakt, ich habe es schonmal wegen der oben genannten Frage versucht, aber es ist nicht angekommen !
:cry:
DANKE AN EUCH
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich mag James Bond Nightfire für PC !
Immer neue Bilder von den NEWS !
! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW ! NEW !