2
Bond als Comic Strips? Nein, danke!
Da ist sicher die Handlúng auf das notwendigste gekürzt, wahrscheinlich auch noch in s/w... :?

4
Ich find´s cool 8) ....Endlich mal ´ne Lektüre,bei der ich nicht gleich den Faden verlier! :wink:
Im Ernst...Ich würd mir sowas kaufen...Ich lese gerne Comics wärend dem Baden!

5
Ich besitze die Comic-Bücher zu OHMSS und GF. Insgesamt sind diese sicher interessant und eigentlich ordentlich unterhaltsam. Im Grunde finde ich an dem Comics interessant wie so manches Element sich von den Filmen unterscheidet (die Comics wurden vor den Filmen gezeichnet wenn ich mich nicht irre). So ähnelt die Versammlung der SPECTRE-angehörigen in Thunderball eher einem Treffen von Mafia-Angehörigen oder Blofelds Bergfestung in OHMSS sieht eher nach einer alten Burg aus. Insgesamt sind diese alternativen Ansätze bondhistorisch sicher interessant, wen eine "alternative Version" von Bond interessiert.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

6
Ich besitze eine finnische Ausgabe eines Original-TDL-Bond-Comics. Leider hab ich als dummes Blag die ersten Seiten bemalt und beklebt..... Asche über mein Haupt :oops: :oops: :oops: .
Achja, und ich besitze den Daily Express vom Montag, 17. Mai 1965. Ausgabe 20.203
Da ist der letzte Teil des OHMSS-Comic-Strips drin. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"