46
Wisst ihr wann rogue agent auf dem pc raus kommt?
Denn für pc kommen sie ja meist nicht raus!!! :evil:

47
Ich glaube das es warscheinlich nicht für den PC rauskommt aber wer weiß Sag Niemals Nie :)
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

48
Ich fände es schön für diejenigen, die keine Konsole besitzen, wenn das Spiel wirklich
auch für den PC rauskommen sollte. Nur ist es schon etwas fraglich, ich meine,
NF haben sie noch für den PC rausgegeben, EON dann nicht mehr. Warum die das machen,
kann ich leider auch nicht erklären. Ich hoffe aber mit euch! :)
Mich selbst trifft es nicht so sehr, ich habe ja ne PS2, und zu Weihnachten werde ich
das Game dann endlich in den Händen halten! Eigentlich seltsam, auf EON habe ich
mich wesentlich mehr gefreut, hier bei GE Rogue Agent ist das irgendwie anders. :?
Auch wenn es ein Bond-Game ist. Na ja, wer weiß, gefallen wird es mir sicher. :wink:
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich zuvor nur wenig bzw. so gut wie
gar nicht mit dem Spiel beschäftigt habe.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

49
Ich glaub ich weiß woran das liegt das die ganzen spiele immer seltener auf PC rauskommen!!!

das liegt wahrscheinlich daran das die verkaufszahlen im gegensatz zu anderen plattformen (xbox,ps2,ngc) stark zurückgegangen sind!
vermutlich wegen der häufigen vervielfältigung der spiele!!

warum sie dann Nfs Underground 2 dann rausgebracht haben weiß ich leider auch nicht?

ich weiß nur das ich heute noch darauf warte das ALLES ODER NICHTS für PC rauskommt.....

50
Das könnte natürlich ein grund sein, aber wie du schon sagtest: Wenn das so wäre,
warum sollten dann andere Games für den PC rauskommen?
Ich denke, dass es Games gibt, die sind eher für die Plattform bestimmt und andere
nur für die. Es ist schon schade, dass gerade die neuesten Bond-Games nicht zu
denen für die PC-Plattform gehören.

Morgen ist es dann so weit! Werde GE: Rogue Agent sicher noch am Abend anspielen
(nachdem wir AVTAK geguckt haben :wink: ) und bin gerne bereit, am WE dann evtl.
ein kleines Statement zu meinen ersten Eindrücken hier zu posten!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

51
du wirst doch nicht am weihnachtsabend Playstation spielen??
(andernfalls es geht um bond da kann ich es schon verstehen)

52
Doch, nachdem wir gegessen und den Film geguckt haben (Bescherung nicht vergessen! :wink: )
und die Oma wieder zu Hause ist wollt ich mich an die PS2 setzen und ein bisschen
GE: Rogue Agent zocken. Was spräche dagegen? :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

53
Nix! das war kein vorwurf ich hab ja gesagt wenn es um bond geht! :P
(falls du das spiel überhaupt bekommst :D )!

54
Habe ich so auch nicht aufgefasst, keine Sorge! :wink:
Ich werde es bekommen, that´s for sure. Durfte es nämlich selbst bestellen! :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

55
wo bleibt denn dann die überaschung? :P

wie ist es denn?

56
Ach, die fällt bei den meisten Dingen schon aus, find ich aber nicht so tragisch. :?

Ja, also, ich muss sagen, es ist kein Vergleich mit den vorangegangenen Bond-Games,
die ja anders strukturiert waren. Den Bösen zu spielen macht ab und an schon Spaß,
aber die Storyline, die durchaus gut durchdacht ist, geht hier und da etwas rasant
ab. Die Schurken wie Goldfinger, Dr. No, etc., die 30 bis 40 Jahre zurückliegen, wenn
man von den Filmen ausgehen, passen nicht so wirklich in diese neue High-Tech-Zeit.
Trotzdem, alles in allem ein cooles Spiel bis jetzt. Man kommt schön herum, die Grafik
überzeugt sehr, genau so die Waffenwahl. Die Steuerung ist ja immer eine Sache für
sich, an die muss man sich einfach gewöhnen. :wink:
Und sonst bin ich bis jetzt recht zufrieden.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

57
habs auch seit gerstern und finde es cool :) wo bist du grade? bin(auf dem gamecube)da wo ich die chemiche waffe(auf dem dam) zerstören soll...

58
Also ich kan mich Scara nur anschließen!
Das Spiel an sich ist schon geil und macht Spaß!
Obwohl ich finde das manche Levels etwas in die Länge gezogen wirken, was aber überhaupt nicht schlimm ist!
Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen, M wird von Judi Dench verkörpert, obwohl zu der Zeit von Dr.No/Goldfinger noch ein Mann den Chef spielt!
Ansonsten ist das Game aber geil!
Nur schade das es im MP Modus keine Bots gibt.


MfG Rogue Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

59
das is echt doff im MP....

60
Keine Bots im MP?? Was soll das denn?! :shock:
Ich habe bis jetzt noch keinen Blick in den MP geworfen (obwohl mein Bruder
schon die ganze Zeit drängelt :lol: ), aber das verwundert mich doch jetzt
wirklich. Muss aber stinklangweilig sein, oder? :?
Bin jetzt derzeit auf diesem riesigen Damm, leider versperren mir die Panzer dort
ein wenig den Weg. Ich hoffe, dass ich da noch irgendwie durchkomme.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"