Preluders Video an Golden Eye angelehnt

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
MI6 - 00Agent
Agent
Beiträge: 75
Registriert: 6. April 2003 18:20

3. Mai 2004 19:48

Hallo mal wieder,
ich zappt mal wieder die Känale und blieb mal bei VIVAplus hängen. Das Preluders Video "I'm hotter than you know" wurde von Golden Eye Intro inspiriert. Sehr interessant - bloß nicht auf die Melodie achten, die kann man vergessen, aber den Clip mal reinschaun :wink:
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

3. Mai 2004 21:54

Hmm....verdammt noch mal....es tut mir aufrichtig leid, aber ich bin jemand, der kein VIVA oder sonst was empfängt...(oder verträgt :wink: )!
Könntest du vielleicht den Clip mal hier verlinken?
Falls du im Netz mal darauf stoßen solltest?


Wäre echt freundlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

4. Mai 2004 15:55

MI6 - 00Agent hat geschrieben: Das Preluders Video "I'm hotter than you know" wurde von Golden Eye Intro inspiriert.
Wurde das auch beim video-report erwähnt oder ist es deine eingene meinung? (Soll nicht heissen, dass ich an deiner meinung zweifel oder so! Habs leider nur nicht gesehen!) :)

Vielleicht findet wer einen Auschnitt oder Link zum Video im Netz!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Gesperrt