Do You Know How Christmas Trees Are Grown?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt

Die beste Fassung von "DYKHCTAG?"

Französische Fassung
0
Keine Stimmen
Deutsche Fassung - Vocals by KATJA EBSTIN
4
67%
Englische Fassung (original) - Vocals by NINA
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

12. Mai 2004 19:55

Welche Fassung des Liedes ist die beste???

A) Die Französische:
http://www.ohmss.blofeldscat.com/downlo ... French.mp3

B) Die Deutsche:
http://www.ohmss.blofeldscat.com/downlo ... German.mp3

C) Die englische?


Downloads hab ich nur von den Dt., bzw. Frz. Versionen, die englische ist auf der OHMSS-Soundtrack-CD.


Ich persönlich finde die englische Version am besten, da sie den beten Text hat und auch super zum FILM passt.
Dann kommt die deutsche Version, die französische am Schluss - liegt vielleicht daran, dass ich kein Franz. kann... :wink:
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

12. Mai 2004 20:29

Da Französisch eine sehr schöne Sprache ist, klingt die entsprechende Fassung dementsprechend schön, auch, wenn man vielleicht nicht so viel raushört. *g*
Die englische Fassung kenne ich, hab selbst die OHMSS-CD, ist auch nicht schlecht. Das Gleiche gilt für die Deutsche. Kann mich also nur schwer entscheiden, auch, wenn ich wohl eher zur Englischen tendieren würde.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

15. Mai 2004 10:32

Französisch: NEIN, danke! Keine Begründng....einfach eine Ablehnung!

Englisch: Ja, die iost ziemlich okay.....also von den dreien...auch wenn mir das Lied an sich nciht so gefällt!

Deutsch: Kann sich auch hören lassen, ich denke, dass sie für mich die beste Version ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

15. Mai 2004 14:38

Immer auf die armen Franzosen ... :lol: Aber ich muss dir diesmal zustimmen, auch als Verfechter dieser schönen Sprache. Es gibt schöne, französische Lieder, und dieses ist auch schön, aber ich würde es doch eher auf Platz 3 stellen.
Das Englische find ich am besten, also Platz 1. Deutsch dann eben auf 2.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

15. Mai 2004 16:24

Also die französische Fassung hört sich irgendwie falsch an. :?

1. englisch
2. deutsch
3. französisch
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
FunkymanFrank

23. Mai 2004 01:38

Mir gefällt Katias Version am Besten! :wink:
Gesperrt