61
Hallo James Bond 007!

Gestern Abend dauerte das Laden etwas länger. Das lag also nicht an deinem Rechner. Mittlerweile geht es (jedenfalls bei mir) wieder mit Normalgeschwindigkeit.

Grüßle
ernst

62
Danke ernst, ich schau fast täglich kurz auf deine Seite.
Ich hab da mal ne frage an dich hast du die Bond CD´s von den Filmen??
Bild

63
James Bond 007 hat geschrieben:Danke ernst, ich schau fast täglich kurz auf deine Seite.
Ich hab da mal ne frage an dich hast du die Bond CD´s von den Filmen??
Hallo James Bond 007!

Welche CDs meinst du?
Die mit den Soundtracks? Von denen habe ich die von Dr. No, On Her Majesty's Secret Service und Thunderball.
Oder meinst du die Hörspiele, die zu den Filmen gemacht wurden? Davon hab ich auch ein paar, die allerdings nicht zu empfehlen sind. Unspektakulär ...

Wenn du genaueres zu einer der beiden Sachen wissen möchtest, kannst du ja ein neues Topic eröffnen!

Grüßle
ernst

64
Hallo!

Leider war im Frühjahr und Sommer bisher nicht viel los im Bereich der Bond-Literatur und ich konnte deshalb wenig auf meine Seite hochladen! Dazu kam dann noch das Wetter und Privates.
Aber seit einigen Tagen arbeite ich wieder an der Seite und habe Nachrichten online gestellt und die Startseite mal wieder überarbeitet.
Ich hoffe, Ihr besucht die Seite ab und zu mal (oder etwas öfter ...). Falls ihr Vorschläge habt, was noch zu verbessern oder hinzuzufügen wäre, schreibt das einfach hier rein. Wer Lust hat, mitzumachen, kann mich per E-Mail kontaktieren (webmaster@ianfleming.de).
Gerade in der jetzigen Zeit, wo wieder vermehrt über Fleming und den originalen Stoff gesprochen wird, hoffe ich, euch mit der Seite als Informationsquelle dienen zu können!

Viele Grüße
ernst