Synchronstimmen

1
huooooo

ich wollt ja mla fragen was ihr zu den bond synchronstimmen in den bond games sagt?
also in nightfire,ist mir die zu dunkel da klingt das mehr als macho
in TND für PS1 passts hinten und vorne nicht.... viel zu hell und schief....
in TWINE für N64 klingt die englishe stimme wohl ganz gut, allerdings weiß ich nicht wie bonds stimme in amerikanischen filmen klingt...
bei agend under fire ist die stimme wieder so auf macho....
und bei EON hab ich ja grad in nen andern thread gefragt.....

2
Ich finde des sehr traurig das man nicht einfach Frank Glaubrecht (Brosnans Stimme) fragt, was soll das? Erfahrung mit PC-Games hat er auch, hat in Star Wars schon Lando Calrissian gegeben ...

...überhaupt gibt sich LucasArts mehr mühe und besetzt fast immer Original, besonders in deutschen Spielen. Was wäre ein Indy-Spiel ohne Wolfgang Pampel (Ford's Stimme), aber ich komm vom Thema ab.

Die Stimmen wirken auch auf mich arg unpassend und deplaziert...machen für mich sogar die Atmo. kaputt...
Meine Websites:
http://www.hoernews.de
http://stargate.hoernews.de