Die Another Day Musik

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
uli85@hotmail.com
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 22. Juli 2004 19:04

22. Juli 2004 19:07

Weiß jemand von euch da draußen wie das Leid heißt, wenn Bond in DAD von dem Boot flieht und dann in Hong Kong an Land und in sein Hotel geht. Ich hab den Soundtrack, aber da ist es nicht drauf.

DANKE schon mal im vorraus
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

23. Juli 2004 22:03

Ich kenne zwar den Titel nicht und besitze auch den Soundtrack nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Lied keinen eigenen Track besitzt, sondern irgendwo in einem Track "versteckt" ist!

Hör noch mal genau nach, dann wird dir sicherlich irgendwo diese Melodie auffallen, denke ich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
uli85@hotmail.com
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 22. Juli 2004 19:04

24. Juli 2004 17:56

Nein, in keinem Track ist versteckt, ich hab den soundtrack schon tausendmal gehört.
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

24. Juli 2004 21:20

Tut mir leid, dann kann ich dir da (verm.) auch nicht weiter helfen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
FunkymanFrank

9. September 2004 23:29

Auch ich bin überfragt...hab den Film geschaut und dann die CD gehört...aber auch ich wüsste nicht wo ich den Track einordnen könnte!
Benutzeravatar
halley
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 4. März 2005 19:52

5. März 2005 11:22

Wo genau ? In der Szene wo er von der Hoteltür zum Schalter geht ?
Ich würde Sagen es ist die James Bond Theme abgewandelt. Man hört es herraus. Es ist halt nicht mit einer Gittare gespielt sondern mit einen Blechinstrument. 8)
Auserdem ist es nicht das Ganze Stück nur ein Teil. Und ich glaube, noch dazu in einer anderen Tonlage.
Wo du es findest, weiß ich leider auch nicht. :?:
Halley
My name is Bond. You know the rest.
( aus Werbung von "Tomorrow never dies")
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

5. März 2005 22:07

Das gesuchte Stück heisst Kiss Of Life. Neben einer speziellen SoundtrackEditions-CD kann man es sich auch auf http://www.davidarnold.com anhören. (unter "Media")
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Gesperrt