Wär wollte denn nicht schon immer mal nen Bösewicht spielen?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

7. Oktober 2004 19:11

für alle, die wenigstens einmal so sein wollten wie blofeld oder dr. no gibts jetzt ein geniales neues pc-game: EVIL GENIUS!

hört sich jedenfalls recht lässig an :)

http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/20439
Bond... JamesBond.de
Francisco(Jay) Scaramanga
Agent
Beiträge: 159
Registriert: 24. September 2004 17:47

7. Oktober 2004 19:20

Auf der Internetseite des Publishers Vivendi Universal gibt es auch noch Infos und Screenshots.
Hier der Link zur Seite von Vivendi Universal: http://www.vugames.de/home.aspx
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Alec Trevelyan 006
Agent
Beiträge: 275
Registriert: 6. Oktober 2004 14:54
Wohnort: Billigheim Baden

27. November 2004 19:26

Oder warum nicht gleich Goldeneye Rogue Agent :)
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
Gesperrt