NIGHTFIRE

#1
:D

Das Spiel Nightfire besitzt das beste Multiplayerspiel von allen James Bond Spielen.
Wenn ihr im 2. Level DerAustausch Gold gewinnt bekommt ihr die Wolfram PP7 in der Gold Ausführung.

MP-Szenarios
Wenn ihr im 3., 5., 6., 8. und 10. Level Silber erlangt, schaltet ihr MP-Szenarios frei!!!
Im 3. Level Alpine Flucht schaltet ihr mit einer Silbermedaille das MP-Szenario ATTENTAT frei. Im 5. Level Doppelkreuz schaltet ihr das MP-Szenario UPLINK frei. Im 6. Level Nachtschicht schaltet ihr das MP-Szenario TEAM KING OF THE HILL frei. Im 8. Level Phoenixfeuer schaltet ihr das MP-Szenario VERNICHTUNG frei. Und Im 10. Level Inselinfiltration schaltet ihr das MP-Szenario DEFENSIVE frei.
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 23. Dezember 2004 13:38, insgesamt 2-mal geändert.

#3
Ok...damit ein "Neuer" nicht wieder in den Genuss eines Löschvorgangs kommt,habe ich das ganze etwas bearbeitet und denke,wir könnten in diesem Thread nun alle unsere Erfahrungen und Erlebnisse bzgl. des Games "NIGHTFIRE",egal ob auf PC,PS2 oder X-BOX usw.,hier schriftlich niederlegen!

Zum Thema:
Der Vorgänger von "ALLES ODER NICHTS" ist in Sachen Gameplay ähnlich angelegt wie EON.Mir gefällts persönlich nicht so gut wie EON.Trotzdem sollte NIGHTFIRE in keinem Spieleschrank fehlen.Super Graphik und etliche Stunden Agentenfeeling.Der Multiplayer ist wirklich cool!
Ich rede aber von der PS2 Version.Eine andere hab ich nicht!
Wer´s noch nicht hat...KAUFEN!...gibts schon lange als Platinum Version!

#4
Jo aber Nightfire is ja momentan das einzige, was es für PC gibt. Und da is es nich so toll. Da is der MP-Modus wirklich der beste. Aber irgendwie funktioniert das Spiel seit meiner Neuinstallation von XP nicht mehr. :cry:
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

#5
Also ich hab EON für PS2. NF habe ich für PC und GameCube.
Ich finde den Multiplayer von NF aber besser als den von EON. Aber irgendwie sind beide schon sehr gut. 8)
Wenn es für jedes Game daß auf den Markt kommt so coole Multiplayerfunktionen dabei wären, wäre es ein Himmel auf Erden.

Übrigens ist NF zum Zocken im Internet mit Multiplayer erste Sahne! :D
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

#6
Da muss ich dir Recht geben: Beide MPs sind wirklich gut, aber der von NF besticht
mehr durch seine Möglichkeiten der Waffenwahl, der Bots, etc. Bei EON ist das
etwas beschränkter, dafür stehen mehr Level zur Verfügung, die noch schöner und
allgemein besser gestaltet sind als die von NF.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber schon eher den von NF vorziehen.
Ich habe da leider noch nicht alles freigespielt, ich glaube, ich hab da noch zwei, drei
Level, die noch auf Bronze bzw. Gold sind. In einem dieser Level habe ich nur diese
Karte, auf denen man dann die Spiel-Charaktere sehen kann.
Weiß eigentlich einer von euch, welchen Sinn die haben? :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"