106
Ich werds mir auf jeden Fall auf Gamecube besorgen, mir würds mal gefallen, wenn es ein Spiel für jeden Film geben würde, das wär doch cool oder?? Z.B. bei TLD

107
dann wäre das wohl beste spiel moonraker.... naja es wäre zumindest das vielseitigste :D
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

109
hmm.. darüber kann man sich jetzt streiten^^

aber ich persönlich finde moonraker (bis zum zeitpunkt der raumschlacht) einer der besten bonds. und der stoff und die schauplätze sind recht abwechslngsreich, also denke ich könnte es schon ein gutes spiel geben. GE 64 enthält ja auch viele elemente aus MR!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

112
Ich hab nur die PSP-Version. Und die ist grottenschlecht. Hab die in 3-4 Stunden durchgespielt gehabt und ich bin nun wirklich ein grottenschlechter Spieler...
Außerdem finde ich 8 Level ein wenig mager. Und die Autofahr-Missionen die die anderen Versionen angeblich haben fehlen gänzlich.
Das einzige Positive war die Grafik, die war wirklich gut

113
Ich habs auf Gamecube und bin auch n ur mässig begeistert, zwar sind die Zwischenfilmchen schön gemacht und die Orte liebvoll gestaltet..
Die Levels sind peinlich leicht und die Multiplayerspiele sind unheimlich schlecht....
:(
Bild

114
Der Autor dieses Beitrags hat geschrieben:Ich bin seit ein paar Wochen ebenfalls Besitzer des Games zu FRWL.
Ich muss sagen, dass die technische Ebene wirklich gut ausgebaut ist!

Allerdings stört mich doch sehr die Steuerung des Aston Martin DB5, die man wie bei EON hätte wählen sollen.
Außerdem habe ich auch Kritikpunkte an der inhaltlichen Gestaltung des Spiels zu äußern.
Ich hätte mir mehr Stealth- und weniger Ballermissionen gewünscht. Zudem wäre die freie Verteilung der Bond-Momente wie bei EON eine feine Idee gewesen. Auch sind mir einige Level deutlich zu lang, das hätte man doch noch stückeln können.
Diese Ballermissionen finde ich auch wirklich unangebracht, vor allem vor dem Hintergrund des Filmes.

Aber na gut, man kann eben nicht alles haben.
Nachzulesen im Thread, der per SuFu ( :wink: ) sehr leicht zu finden ist...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Neues 007-Spiel: From Russia with love

115
Hallo, ich habe mir das Spiel "Liebesgrüße aus Moskau" für die Playstation 2 gekauft und bin es gerade am durchspielen. Ist jemand hier der das Spiel ebenfalls für die Playstation 2 besitzt und mir eventuell weiterhelfen kann? Ich bin grad bei der Russischen Bank, wo man das Giftgas auschalten muss, und die Tatiana befreien muss, und dort auch mit kleinen Q-Copter durch einen ganz engen Luftschacht fliegen muss, wo auch noch Ventilatoren im Weg sind, und man Feuerfontänen ausweichen muss.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild