Vielleicht könnte mir mal einer helfen ?!?

#1
Ich brauche ganz dringend mal Hilfe!!!!! Ich bin in einem doofen Level ( Nightfire PC) und komme nur mit dem Q-wurm da wieder raus. Den habe ich aber nicht!! Also habe iich versucht mir den her zu cheaten, ich hab aber leider keinen Plan, wie man so eine Konsole öffnet! Bin zu blöd.
Zuletzt geändert von Honey am 2. August 2005 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#2
Du musst wenn das Spiel gestartet ist auf Codenamen gehen , dann gehst du auf Geheimnisse freischalten und da brauchst du nur noch den Cheat eingeben.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#3
Und wo finde ich "Codenamen" ?
Bild

#4
Unter den Optionen.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

#5
Danke euch ebiden, dann muss ich da mal nachsehen...
Bild

#6
Gern geschehen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#7
Ähhm, das ist mir jetzt echt ein bisschen peinlich, aber ich finde "Codenamen" weder unter Optionen noch sonst wo., leider........ :cry:
Bild

#8
Am Anfang steht doch
Nightfire
Multiplayer
Codenamen
du musst auf Codenamen klicken
dann steht da
Neuer Codename
Standard
Dein Codename z.B. Honey
dann klickst du auf Honey
dann steht da
Geheimnisse freischalten
Controller- Setup
Lenkrad
...
dann brauchst du einfach auf Geheimnisse freischalten klicken und die Cheats eingeben.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#9
Das Problem an der Sache ist, das bei mir am Anfang
Nightfire
Multiplayer
Optionen
Mitwirkende


steht..........
Bild