C64er Games

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

6. August 2005 14:34

Hoffe daß es noch keiner hier anmerkte, Suche verlief aber ergebnislos.
Hatte "damals" einen Commodore 64 (von 1985 - 1989).
Und da ich damals schon auf Bond abfuhr, hatte ich auch die Games AVTAK, TLD und LTK.

Grafisch ists natürlich kein Vergleich zu heute gewesen, aber die Level waren alle recht anspruchsvoll.

Werde z. B. nie vergessen, wie ich als Bond am Prater dem Necros seine Balons mit einer Armbrust wegballern musste.

Oder selbst mit einem LKW dutzende von Jeeps und anderen LKWs beiseiteschieben sollte.

Werde die Augen offen halten, werde mir so eine Kiste wieder besorgen, mitsamt der Games.
Vielleicht tuts auch ein Emulator?
Kann da wer helfen?

Yours,
SummerGames
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Gesperrt