Raymond Benson Romane auf deutsch?

1
Auf ianflemming.de hab ich die Inhaltsangaben der Raymond Benson Romane gelesen. Die sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Leider finde iich aber nur Countdown und die Filmromane auf deutsch.

Weiss jemand ob es die Romane Doubleshot oder The Man with the Red Tatto auch auf deutsch gibt, oder ob die noch übersetzt werden?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Hallo Samedi!

Die von dir genannten Romane sind weder auf deutsch erschienen, noch ist eine Übersetzung in Planung! Von den Büchern, die es auf deutsch gibt, stehen die Titel bei den Inhaltsangaben auf ianfleming.de - den Rest musst du leider auf englisch lesen.

Die Nachfolgeromane hatten - glaube ich - alle nicht so den gewünschten Erfolg, deswegen hat der Heyne-Verlag die Serie irgendwann eingestellt.

Grüßle
ernst

3
Schade. Wär sehr unterhaltsam gewesen. :cry: Da muss ich mich dann wohl an die Fanfiction halten. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4
Bensons zweites buch "Facts of Death" is hierzulande als "Tod auf Zypern" erscheinen. Die nachfolgenden allerdings nicht. Lohnen sich aber via amazon zu importieren, da allesamt sehr lesenswert sind.