46
Ich muss zustimmen, das Lied wäre ein toller Bondsong. Hatte davon bis jetzt noch nichts mitbekommen, zumindest in unserem lokalen Radio läuft das wohl nicht so oft, und von "Wetten, dass..?" hält mich ein gewisses Selbstwertgefühl ab...

Ich wünsch mir ja immer noch ein zurück kommen auf die alten "Werte" des Filmfranchises, und so eine Ballade wäre da doch schonmal ein guter Anfang :D

Übrigens gibt es ja sogar Gerüchte, dass dieses Stück bereits zwischenzeitlich für QoS angedacht war.

edit: hab noch nen Video gefunden, diesmal mit Craig, find's vom Schnitt her aber eher mittelprächtig :wink:

:arrow:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

48
dmnd, offline :evil:

Um was für ein Lied handelte es sich denn?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

49
Ich würd' behaupten, dass die Rede noch von Duffys "Rain on your parade" ist. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

50
Das Video ist auch immernoch online, einfach auf den Pfeil im oberen Post klicken.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

52
Keine Ahnung wie das Lied auf der QOS Main Titel passt, ich bin ein Genießer, ich guck mir keine Filmausschnitte in Kästchen an. :wink:
Was das offizielle Video zum Song anbelangt: Das ist klasse. So muss ein Musikclip aussehen und Frauenschenkel übrigens auch. Das nur mal so nebenbei erwähnt 8)

53
007James Bond hat geschrieben:.... So muss ein Musikclip aussehen und Frauenschenkel übrigens auch. Das nur mal so nebenbei erwähnt 8)
Yepp!!!! Das sind Beine!!! :mrgreen: :respekt: :shocked: :D :shock: :mrgreen:

54
chief hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:.... So muss ein Musikclip aussehen und Frauenschenkel übrigens auch. Das nur mal so nebenbei erwähnt 8)
Yepp!!!! Das sind Beine!!! :mrgreen: :respekt: :shocked: :D :shock: :mrgreen:
:lol:
Kann mich nur anschließen.
:lol:

VJ007