2
ja ich habs.... lohnen würd ich sagen tut sichs nur wenn man freunde hat die sich mit bond auskennen sonst is es verdammt langweilig... ich spreche auserfahrung.....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

3
10€??? :shock: Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen. :D
Ich habe dieses Spiel zwar nicht, wollte es mir aber schon lange zulegen. Bei Erscheinungstermin, das dürfte jetzt schon etwa 1,5 Jahre her sein, war es auf jeden Fall eine sehr gefragte Neuheit. Die Demo (hier zu finden: http://sceneit.mattel.de/jamesbond/intro_content.html) verspricht schon einiges...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

4
Commander Brosnan hat geschrieben:10€??? :shock: Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen. :D
Ja, das denke ich aber auch!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man damals etwa 40 oder 50 Euro hat hinlegen sollen. Aus dem Grunde habe ich es mir damals auch nicht zugelegt.

Aber wenn ich das jetzt sehe, dass es nur noch 10 EUR kosten soll... :D Aber wahrscheinlich hab ich keinen, mit dem ich das spielen kann. ;-)
Nein, ich habe definitiv keinen, der das mit mir spielen würde.
Na ja, es gibt Schlimmeres. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Ich habe das Spiel seit einem halben Jahr und kann es wirklich nur empfehlen. Es macht spaß und man kann gleich sein Wissen über 007 testen. :D Und der Preis von 10€ ist echt unschlagbar. Ich habe vor einem halben Jahr aber auch nur noch 16€ bei Amazon bezahlt. Als das Spiel rauskam kostete es glaube ich um die 60€. Also sofort zuschlagen.
Einen Nachteil hat das ganze für mich schon, es gibt in meiner Familie, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen der es mit mir aufnehemn kann. 8) Das ist echt schlimm, denn wenn ich schon im Ziel bin sind meine Gegner gerade mal bei der Hälfte des Spielbretts angekommen. :D Wenn überhaupt.

Kleines Detail am Rande, dass hier ist mein 500. Beitrag. :D
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 9. April 2007 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

6
Um genau zu sein kostete das Spiel in Österreich 45€ als es rauskam.
Ich habe es nähmlich um den Preis gekauft und seit her einmal probeweise angesehen, aber nie gespielt. :?
Bild

7
Ich habe dieses Spiel zwar nicht, aber ich rate dennoch davon ab.
Meine Erfahrung, sowohl mit 007 spezifischen Gesellschaftsspielen wie auch mit interaktiven Tabletops (gab es auch schon zu Star Trek, Fussball, Harry Potter usw...) zeigen, dass ein wirklicher Spielspass nur selten aufkommt. Oft liegt das an dem hier schon erwähnten Mangel an würdigen Gegnern...
Holt Euch für die 10€ lieber noch ´ne UE DVD, oder alternativ spendet sie mir!!! Kontonummer gibts per PN :D :D :D

8
Ich habe 007 Scene it? Weihnachten 2005 bekommen und ich muss gesehen ich habe es noch nicht sehr oft heraus geholt. Es ist zwar schön und Kreativ gemacht und ich habe es auch zwischen meinen Bond DVDs und Büchern steht aber bei mir ist es auch der Grunde, dass ich wie hier schon gesagt wurde keinen `würdigen` Gegner habe. Mein Vater ist zwar auch ein kleiner Bond Fan und meine Bekannten und Kollegen haben zwar auch alle gesehn aba ich denke nicht, dass sie solche Profi fragen wie da abgefragt wird wissen.

Und des halb wird das Spiel wohl weiter noch als Dekoration auf meinem Bond Schrank stehen... :arrow:

9
Scene It 007 ist ein absolutes Muss für jeden Bond-Fan...ABER die Sache mit dem "Leute finden, die mitspielen" ist der große Hacken ja.

Ich hatte auch gesehen, dass es jetzt nur noch 10 € kostet. Damals hatte ich dafür das 3 bis 4 fache bezahlt glaub ich :cry:

MfG
Bond-Skater
Bild

10
Ich habs mir jetzt gekauft und muss sagen, für 10 € passt das schon. Das Spiel ist recht gut gemacht und ich habs gleich mit meiner Schwester und mit meinem Dad gespielt. Obwohl ich relativ klar gewonnen habe (meine Schwester war auf Feld 4, mein Vater auf dem Start :D ) hat es uns allen Spaß gemacht. Und etwas gutes hat es auf sich: Mein Dad wollte das nicht so auf sich sitzen lassen, und will jetzt nochmal alle Bond-Filme mit mir anschauen...
"The name's Bond. James Bond."

11
Hallo
Ich möchte das spiel eigt. gar nicht haben weil ich eh alles finde oder so, ich suche bei spielen herausforderungen aber hier ist es doch echt leicht...
ich habe es mal bei nem freund gespielt, ich ha<be alle runden gewonnen, nur eine wusste ich nicht...
Nikklesbond
Bild

12
ich habe das spiel auch aber leider kennt sich damit aus meiner familie keiner aus.

13
Am Samstag für 7 Euronen bei real,- erstanden. :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

14
Ich finde, dass die roten Fragekarten zu schwer sind :? :? . sons is es sehr gut
007(Sean Connery)in Feuerball:"Die Frau wird sie nicht belästigen, sie ist nämlich tot!"