166
Na da spiel ich es doch um einiges lieber auf PC... :?
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

167
Ja, die Grafik ist "umwerfend" ;) :D

Ich dachte zunächst, es sei vielleicht ein älteres Bondspiel. Aber der Titel wies auf QoS hin und, vorausgesetzt man sieht genauer hin, sieht man in der Bondfigur auch Daniel Craigs Gesicht.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

171
So nun sind alle Versionen auch auf Amazon.de zu haben: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg?__m ... ntum+trost

DS und PS2 = 40 €
PC und Wii = 60€
360 und PS3 = 70 €

So hatt ich die Preise auch eigentlich erwartet (auch wenn es in Amerika um einiges billiger wäre ;-)) Als erschenugstermin steht immer noch 31 Dez. 2008, was mich etwas wundert. Aber naja Amazon hat sich schon des öfteren an Erscheinungsdaten bzw Betriebsprogrammen getäuscht. Hoffen wir, dass das nun auch der Fall ist...
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

173
Auf dieser Seite wird das XBox 360 - Spiel ebenfalls für 69,99 Euro angeboten.

Aber, der Erscheinungstermin wird (voraussichtlich) auf den 30.10.2008 datiert.

Das scheinbar unterschiedliche Preise möglich sind, scheint hier der Fall zu sein. Das Wii - Spiel wird hier mit 54,95 Euro angegeben (allerdings zzgl. Versandkosten).

Dieser österreichische Anbieter datiert den Termin der Veröffentlichung sogar auf den 01.01.2009 (Wii, 57,19 Euro)! Der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer aus Österreich, nicht die deutschen 19%.

Könnte sein, dass es nochmals zu Änderungen kommt, bis das Spiel definitiv mit Preis und Spiel im Laden steht, oder zum Versand freigegeben ist.


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

180
schade eigentlich. Wäre bestimmt ganz lustig gewesen zwischen all dem geballer auch mal mit dem dbs rumzufahren und Verfolgungsjagden zu beschreiten ;-)
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47